Gelöst
Voicemail Mailbox geht nicht / iPhone 12 Pro / Prepaid Corp M
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
mit der Umstellung auf den Tarif PrePaid Corp M auf dem iPhone 12 Pro funktioniert leider weder die Voicemail (Telefonapp des iPhones) noch generell die Mailbox anzurufen (3311 - Fehler: die Rufnummer ist uns leider nicht bekannt).
Aktivierung der SIM Karte und Mailbox wurde durchgeführt. Auch an 3311 sms mit VVM wurde versandt (ohne Feedback). Vorher lief es natürlich (Murphy) beim vorherigen Anbieter tadellos…bin begeistert.
481
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
141
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Hallo @clemens.wagener
Wann war denn die Rufnummerportionierung erfolgt?
Dazu eine neue Sim bekommen?
5
von
vor 3 Jahren
Hi zusammen,
also Mailbox anrufen (3311) funktioniert. In der Telefon-App des iPhones unter Mailbox kann man auch voicemail anklicken und man landet in der Mailbox.
Aber die einzelnen Mailboxnachrichten werden nicht in der Telefonapp unter Mailbox dann voicemail angezeigt, so wie man es unter iOS kennt und es vorher beim vorherigen Anbieter auch funktioniert hatte.
Liegt es daran, dass bei prepaid dies gesondert beauftragt werden muss oder müssen bestimmte Einstellungen vorgenommen werden? Danke euch
0
von
vor 3 Jahren
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @clemens.wagener ,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass es nun klappt.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kann geschlossen werden -> eigene Dummheit: ich hatte die ganze Zeit an 3011 VVM geschickt, so wie geschrieben. Nichts passiert. Nun (leider nicht per App möglich, sondern auf Homepage direkt) Option von Mailbox auf Visual voicemail angepasst. Es funktioniert. Danke 🙏
0
Uneingeloggter Nutzer
von