Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mailbox / Voicemail iPhone XR
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit circa 10 Tagen habe ich ein Problem mit meiner Mailbox/ Voicemail.
Normalerweise spricht ja jmd. auf den AB, ich öffne im iPhone die Voicemail, klicke die Nachricht an und das wars.
Seit einiger Zeit rufen mich jedoch Menschen an und sprechen mir auf die Voicemail, aber ich sehe das nicht (direkt) in der Voicemail.
Ich habe dann eine SMS von der 3311 bekommen, dass ich 13 neue Nachrichten habe und ich die "3311" anrufen soll. Das habe ich gemacht und da waren dann div. alte Nachrichten. In meiner Voicemail aber nichts zu sehen.
Habe das iPhone dann neu gestartet und dann waren die Nachrichten in der Voicemail sichtbar. Habe die Mailbox deaktiviert und wieder gestartet über die Zifferneingabe (**62*3311# ....) auch keine Veränderung.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn es klingelt und nicht an das Telefon gehe die Mailbox auch nicht angeht, sonder der Satz kommt "Der Teilnehmer ist nicht zu erreichen, bitte versuchen Sie es später nochmal."
Wenn ich allerdings im Flugmodus kann man mir auch eine Nachricht hinterlassen. Das erscheint mir etwas irrsinig.
Daher hier die Fragestellungen:
1.) Wie bekomme ich die Voicemail wieder ans Laufen so dass ich die Anrufe wieder einzeln aufgelistet sehe?
2.) Wie geht die Voicemail/Mailbox an, wenn es klingelt und ich nicht abheben kann?
Vielen Dank an alle für die Ratschläge. Sollte ich im falschen Unterforum gelandet sein, dann bitte verschieben.
610
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
712
0
2
vor einem Jahr
239
0
1
368
0
6
vor 5 Jahren
154
0
1
vor 5 Jahren
315
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Anbei schicke ich dir noch einmal wie besprochen den GSM Code für die Dauer zur Weiterleitung auf die Mobilbox **61*3311**30#.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0