Gelöst

iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.

Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.

 

Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).

Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?

243

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

    im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse". 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

282

0

1

Gelöst

in  

6775

0

2

Gelöst

in  

720

0

6