iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.

Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.

 

Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).

Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?

239

3

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

    im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse". 

     

    Viele Grüße

    Christoph T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

4614

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

281

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6770

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2801

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

708

0

5