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iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.
Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.
Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).
Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?
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olliMD
Community Guide
vor einem Jahr
Schon versucht
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail
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Christoph T.
Antwort
von
olliMD
vor einem Jahr
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse".
Viele Grüße
Christoph T.
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