Gelöst

iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.

Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.

 

Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).

Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?

252

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,

      im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse". 

       

      Viele Grüße

      Christoph T. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    284

    0

    1

    Gelöst

    in  

    741

    0

    6