Solved
iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.
Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.
Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).
Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?
250
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4654
0
6
Solved
2870
0
1
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse".
Viele Grüße
Christoph T.
0
0