Gelöst
iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.
Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.
Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).
Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?
252
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4670
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
2894
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse".
Viele Grüße
Christoph T.
0