Solved
iPhone 13 Pro Visual Voicemail funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Voicemail.
Mir wird keine Mailbox mehr angezeigt.
Ich habe die PIN der Mailbox geändert und habe es auch versucht im iPhone zu ändern, allerdings bekomme ich dann eine Fehlermeldung ( Voicemail nicht verfügbar).
Muss die Telekom da etwas zurücksetzen?
252
0
4
This could help you too
Solved
4701
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Schon versucht
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail
2
Answer
from
2 years ago
@olliMD
ich hatte das schon mal eingerichtet, jetzt steht da nur Voicemail anrufen, aber mir wird nichts angezeigt.
0
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse".
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
im Kundencenter gehst du auf Vertragsdetails - Meine Zubuchoptionen - Zubuchoption einrichten. Unter der Rubrik "Voreingestellte Optionen" wählst du Visual Voicemail aus und gehst dort auf Details. Jetzt kannst du die Auswahl auf Visual Voicemail ändern. Danach gehst du unten auf "Zur Kasse".
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from