Gelöst
Voicemail: spracherkennung gleichzeitig auf Android und iOS Geräten?
vor 3 Jahren
Habe voicemail auf einem Android Tablet und einem iPhone installiert. Spracherkennung über Android , Google Play, gebucht. Wie kann ich die Spracherkennung nun auch auf dem iOS Gerät empfangen? Dort wird immer nur die voicemail angezeigt. Wenn ich Spracherkennung aktiviere, soll ich noch mal buchen. Kann man die Spracherkennung nicht für beide Geräte synchronisieren? Danke.
167
0
2
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Mikko
LutzV
siremes
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
798
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Hallo @siremes,
die Spracherkennung für Festnetz wird bei der Buchung in einem System überall aktiviert und funktioniert so zum Beispiel dann auch im E-Mail-Center im SprachBox-Ordner.
Im Mobilfunkbereich ist sie hingegen bei der Buchung über Google Play dann nur unter Android freigeschaltet.
Soll die Spracherkennung unter iOS genutzt werden, muss sie auch für iOS gebucht werden.
Viele Grüße
Mikko
1
0