Solved

Voicemail: spracherkennung gleichzeitig auf Android und iOS Geräten?

3 years ago

Habe voicemail auf einem Android Tablet und einem iPhone installiert. Spracherkennung über Android , Google Play,  gebucht. Wie kann ich die Spracherkennung nun auch auf dem iOS Gerät empfangen? Dort wird immer nur die voicemail angezeigt. Wenn ich Spracherkennung aktiviere, soll ich noch mal buchen. Kann man die Spracherkennung nicht für beide Geräte synchronisieren? Danke.

171

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @siremes,

       

      die Spracherkennung für Festnetz wird bei der Buchung in einem System überall aktiviert und funktioniert so zum Beispiel dann auch im E-Mail-Center im SprachBox-Ordner.

      Im Mobilfunkbereich ist sie hingegen bei der Buchung über Google Play dann nur unter Android freigeschaltet.

      Soll die Spracherkennung unter iOS genutzt werden, muss sie auch für iOS gebucht werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    340

    0

    4

    Solved

    in  

    511

    0

    5

    Solved

    in  

    443

    0

    3

    Solved

    in  

    288

    0

    1