Solved
Voicemail Spracherkennung
2 years ago
Hallo Freunde, existiert die Spracherkennung in der Voicemail-App noch? Ich hatte sie seinerzeit im Apple App Store per In-App-Kauf in der Voicemail-App dazugebucht und jetzt gesehen, dass sie nicht automatisch verlängert wurde. Daraufhin wollte ich sie manuell in der Voicemail-App wieder dazubuchen, aber der Menüpunkt "Spracherkennung" im Mehr-Screen scheint keine Funktion zu haben. Es dreht sich kurz die Aktivitätsanzeige, das wars. Weiß jemand etwas darüber? Viele Grüße
288
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
492
0
4
5 years ago
1963
0
4
Accepted Solution
mender_2
accepted by
wasserbaer
2 years ago
@wasserbaer
es gab vor kurzem einen Beitrag zu dem Thema, da hat ein Mod die Info weitergegeben das diese Funktion eingestellt wird.
Edit:
war doch erst ab 2024aber Abos gehen schon nicht mehr.
hier der Text
wir haben eine Rückmeldung erhalten, die wie folgt lautet:
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service Spracherkennung ab 1. Juni 2024 eingestellt wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher ab sofort keine neuen Abos sowie Abo-Verlängerungen mehr für die Spracherkennung in der Voicemail App gebucht werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
4
2
wasserbaer
Answer
from
mender_2
2 years ago
Oh, ok. Damit wird die App für mich komplett unbrauchbar. Nicht nachvollziehbar, wieso bestehende Barrierefreiheit einfach wieder zurückgebaut wird. Und ein Jahr bevor der Dienst eingestellt wird, ist er schon nicht mehr nutzbar. Das ist wirklich schräg.
Danke dir für die Info!
1
Etechnik.Engel
Answer
from
mender_2
2 years ago
Ja finde ich auch, einfach lächerlich. Nicht in der Lage was Gutes zu verbessern. In Deutschland ist der Zug abgefahren. Nur Kommerz, Werbung, Berieselung und Schrott den keiner braucht. Schade.
Die Gehirne lösen sich auf.
Gruß Bernd
1
Unlogged in user
Answer
from
mender_2