Voicemail Spracherkennung permanent "Bitte laden Sie die Seite neu". ABO wurde ordnungsgemäß 2020 aktiviert. Neuinstallation erfolglos.

vor 5 Jahren

Die VOICEMail-APP wurde vom Google Play-Store erneut installiert, nachdem die Spracherkennung (Textanzeige der Sprachnachricht) plötzlich nicht mehr angezeigt wurde. Alle APP-Berechtigungen sind aktiviert. Das ABO wurde 2020 gemäß Google-Emailnachricht ordnungsgemäß aktiviert. Beim Versuch die Spracherkennung einzurichten erscheint der Hinweis "Seitenladefehler. Bitte versuchen Sie es erneut!" Die Telefonnummerneinrichtung und Sprachaufzeichnungen für Büro-Privat-Fax funktionieren.   

322

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MK1-2-3,

      es ist ein Update mit einem möglichen Fix für die Spracherkennung in Vorbereitung. Wann es kommt kann ich dir leider noch nicht sagen.

      Viele Grüße
      Julia S.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Julia S.,

      vielen Dank für die Info, aber was bitte ist ein "möglicher Fix" für die Spracherkennung? Hm, warum funktioniert denn die Spracherkennng nicht, es ist ja genau hierfür das ABO eingerichtet und abgebucht worden. Oder ist dies die Nutzungsgebühr generell für Voicemail auch ohne Spracherkennung? Bei meiner Partnerin funktioniert beispielsweise die Spracherkennung auch ohne Update weiter! Der Verweis auf ein benötigtes Update ist leider nicht plausibel... 

      Ich freue mich über eine neue Antwort. Vielen Dank im Voraus!

      LG Matthias K. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Formulierung ist etwas unglücklich gewesen. Es soll ein Update kommen, welches dieses Problem innerhalb der App beseitigen soll. Der Fehler tritt offenbar nicht bei allen Kunden auf. Wann das Update erscheint, konnte man uns nicht sagen. Solange die Funktion nicht nutzbar ist, würde ich dir empfehlen den Dienst daher abzumelden.

      Grüße
      Michael

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      o.k. schade...trotzdem Danke.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    452

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1064

    0

    1

    in  

    509

    0

    4