Solved

Abo Spracherkennung Voicemail - Transaktion wurde abgelehnt

2 years ago

Das Abo der Spracherkennung hat sich nicht automatisch verlängert. Auch ein kündigen des Abos und ein neu einrichten der App brachte keine Abhilfe.

Egal welche Zahlungsmethode gewählt wird, es erscheint immer die Nachricht: "Transaktion wurde abgehlehnt."

1575

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @FrankEssen,

     

    wir haben eine Rückmeldung erhalten, die wie folgt lautet: 

     

    Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service Spracherkennung ab 1. Juni 2024 eingestellt wird.

    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher ab sofort keine neuen Abos sowie Abo-Verlängerungen mehr für die Spracherkennung in der Voicemail App gebucht werden können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Telekom

     

    Liebe Grüße

    Anna Lena L.

    0

This could help you too

Solved

in  

442

0

3

Solved

in  

1063

0

1

in  

492

0

4