Gelöst

Abo Spracherkennung Voicemail - Transaktion wurde abgelehnt

vor 2 Jahren

Das Abo der Spracherkennung hat sich nicht automatisch verlängert. Auch ein kündigen des Abos und ein neu einrichten der App brachte keine Abhilfe.

Egal welche Zahlungsmethode gewählt wird, es erscheint immer die Nachricht: "Transaktion wurde abgehlehnt."

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @FrankEssen,

       

      wir haben eine Rückmeldung erhalten, die wie folgt lautet: 

       

      Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service Spracherkennung ab 1. Juni 2024 eingestellt wird.

      Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher ab sofort keine neuen Abos sowie Abo-Verlängerungen mehr für die Spracherkennung in der Voicemail App gebucht werden können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihre Telekom

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

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