Solved
Abo Spracherkennung Voicemail - Transaktion wurde abgelehnt
2 years ago
Das Abo der Spracherkennung hat sich nicht automatisch verlängert. Auch ein kündigen des Abos und ein neu einrichten der App brachte keine Abhilfe.
Egal welche Zahlungsmethode gewählt wird, es erscheint immer die Nachricht: "Transaktion wurde abgehlehnt."
1575
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
492
0
4
365
0
2
Accepted Solution
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
accepted by
Anna Lena J.
2 years ago
Hallo @FrankEssen,
wir haben eine Rückmeldung erhalten, die wie folgt lautet:
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service Spracherkennung ab 1. Juni 2024 eingestellt wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher ab sofort keine neuen Abos sowie Abo-Verlängerungen mehr für die Spracherkennung in der Voicemail App gebucht werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0