Gelöst
Abo Spracherkennung Voicemail - Transaktion wurde abgelehnt
vor 2 Jahren
Das Abo der Spracherkennung hat sich nicht automatisch verlängert. Auch ein kündigen des Abos und ein neu einrichten der App brachte keine Abhilfe.
Egal welche Zahlungsmethode gewählt wird, es erscheint immer die Nachricht: "Transaktion wurde abgehlehnt."
1571
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
490
0
4
365
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @FrankEssen,
wir haben eine Rückmeldung erhalten, die wie folgt lautet:
Lieber Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Service Spracherkennung ab 1. Juni 2024 eingestellt wird.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass daher ab sofort keine neuen Abos sowie Abo-Verlängerungen mehr für die Spracherkennung in der Voicemail App gebucht werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Telekom
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.