Voicemail Spracherkennung permanent "Bitte laden Sie die Seite neu". ABO wurde ordnungsgemäß 2020 aktiviert. Neuinstallation erfolglos.
vor 5 Jahren
Die VOICEMail-APP wurde vom Google Play-Store erneut installiert, nachdem die Spracherkennung (Textanzeige der Sprachnachricht) plötzlich nicht mehr angezeigt wurde. Alle APP-Berechtigungen sind aktiviert. Das ABO wurde 2020 gemäß Google-Emailnachricht ordnungsgemäß aktiviert. Beim Versuch die Spracherkennung einzurichten erscheint der Hinweis "Seitenladefehler. Bitte versuchen Sie es erneut!" Die Telefonnummerneinrichtung und Sprachaufzeichnungen für Büro-Privat-Fax funktionieren.
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vor 5 Jahren
es ist ein Update mit einem möglichen Fix für die Spracherkennung in Vorbereitung. Wann es kommt kann ich dir leider noch nicht sagen.
Viele Grüße
Julia S.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Julia S.,
vielen Dank für die Info, aber was bitte ist ein "möglicher Fix" für die Spracherkennung? Hm, warum funktioniert denn die Spracherkennng nicht, es ist ja genau hierfür das ABO eingerichtet und abgebucht worden. Oder ist dies die Nutzungsgebühr generell für Voicemail auch ohne Spracherkennung? Bei meiner Partnerin funktioniert beispielsweise die Spracherkennung auch ohne Update weiter! Der Verweis auf ein benötigtes Update ist leider nicht plausibel...
Ich freue mich über eine neue Antwort. Vielen Dank im Voraus!
LG Matthias K.
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vor 5 Jahren
Grüße
Michael
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Antwort
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vor 5 Jahren
o.k. schade...trotzdem Danke.
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