Gelöst
Voicemail Synchronisationsfehler
vor einem Jahr
Leider funktioniert Voicemail nicht richtig auf meinem Samsung A52. Der Abgleich von Nachrichten wird ständig mit Synchronisationsfehler abgebrochen. Habe die App schon mehrfach neu installiert, es funktioniert einfach nicht. Apps und Android System sind auf dem neuesten verfügbaren Stand.
Was kann ich tun?
161
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
368
0
1
vor 4 Jahren
1775
0
2
vor 2 Jahren
174
0
1
Akzeptierte Lösung
Dirk29
akzeptiert von
Henrik T.
vor einem Jahr
Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
Ich habe den Fehler jetzt über die Feedback Funktion in Voicemail gemeldet und auch schon einen Anruf von Support erhalten. Es sieht ganz danach aus, dass es ein Fehler in meinem Telekom Account ist und es wurde ein Ticket erstellt. Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid.
Viele Grüße
Dirk
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk29
Akzeptierte Lösung
Podologie-Wetter
akzeptiert von
Sarah E.
vor 3 Monaten
Gelöst Hallo,
ich habe die Fehlerursache selbst heraus gefunden. Es betrifft eine Einstellung in der Voicemail App.
zunächst habe ich in den Einstellungen die Funktion des Backup an die MagentaCloud überprüft. Das hat funktioniert.
Außerdem ist auch noch das Google Konto hinterlegt das ich versuche außen vor zu lassen.
Als nächstes, den grünen Schalter " Anrufe in Inbox " aktivieren. ( er wird dann grün )
Seitdem ich das gemacht habe läuft die Voicemail ohne Probleme.
Vielleicht hilft Dir das weiter
Beste Grüße
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Podologie-Wetter