Solved
Voicemail Synchronisationsfehler
1 year ago
Leider funktioniert Voicemail nicht richtig auf meinem Samsung A52. Der Abgleich von Nachrichten wird ständig mit Synchronisationsfehler abgebrochen. Habe die App schon mehrfach neu installiert, es funktioniert einfach nicht. Apps und Android System sind auf dem neuesten verfügbaren Stand.
Was kann ich tun?
189
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
371
0
1
4 years ago
1777
0
2
2 years ago
175
0
1
Accepted Solution
Dirk29
accepted by
Henrik T.
1 year ago
Vielen Dank euch allen für eure Antworten!
Ich habe den Fehler jetzt über die Feedback Funktion in Voicemail gemeldet und auch schon einen Anruf von Support erhalten. Es sieht ganz danach aus, dass es ein Fehler in meinem Telekom Account ist und es wurde ein Ticket erstellt. Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid.
Viele Grüße
Dirk
1
0
Accepted Solution
Podologie-Wetter
accepted by
Sarah E.
5 months ago
Gelöst Hallo,
ich habe die Fehlerursache selbst heraus gefunden. Es betrifft eine Einstellung in der Voicemail App.
zunächst habe ich in den Einstellungen die Funktion des Backup an die MagentaCloud überprüft. Das hat funktioniert.
Außerdem ist auch noch das Google Konto hinterlegt das ich versuche außen vor zu lassen.
Als nächstes, den grünen Schalter " Anrufe in Inbox " aktivieren. ( er wird dann grün )
Seitdem ich das gemacht habe läuft die Voicemail ohne Probleme.
Vielleicht hilft Dir das weiter
Beste Grüße
3
0