Gelöst

Voicemail Synchronisationsfehler

vor einem Jahr

Leider funktioniert Voicemail nicht richtig auf meinem Samsung A52. Der Abgleich von Nachrichten wird ständig mit Synchronisationsfehler abgebrochen. Habe die App schon mehrfach neu installiert, es funktioniert einfach nicht. Apps und Android System sind auf dem neuesten verfügbaren Stand. 

Was kann ich tun? 

161

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank euch allen für eure Antworten! 

    Ich habe den Fehler jetzt über die Feedback Funktion in Voicemail gemeldet und auch schon einen Anruf von Support erhalten. Es sieht ganz danach aus, dass es ein Fehler in meinem Telekom Account ist und es wurde ein Ticket erstellt. Wenn ich mehr weiß, gebe ich bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Dirk

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Gelöst Hallo,

    ich habe die Fehlerursache selbst heraus gefunden. Es betrifft eine Einstellung in der Voicemail App.

    zunächst habe ich in den Einstellungen die Funktion des Backup an die MagentaCloud überprüft.  Das hat funktioniert.

    Außerdem ist auch noch das Google Konto hinterlegt das ich versuche außen vor zu lassen.

    Als nächstes, den grünen Schalter " Anrufe in Inbox " aktivieren. ( er wird dann grün )

    Seitdem ich das gemacht habe läuft die Voicemail ohne Probleme.

     

    Vielleicht hilft Dir das weiter

    Beste Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

368

0

1

in  

1775

0

2

vor 4 Jahren

in  

158

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1355

0

4

in  

174

0

1