Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Voicmailproblem seit Umstellung auf Glasfaser
vor 11 Monaten
Hallo, auf meinem iPhone 14 Pro Max gehen seit der Vertragsumstellung auf Glasfaser alle eingehenden Anrufe direkt auf die Voicebox ohne zu klingeln. An den Einstellungen am iPhone wurde nichts verändert. Es riecht stark nach einer fehlerhaften Systemumstellung.
Was ist zu tun, damit eingehende Anrufe wieder direkt ankommen.
94
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
297
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
553
0
4
473
0
1
Gelöst
1325
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 11 Monaten
Dein iPhone mit seinem Mobilfunkvertrag, hat nichts mit einem Glasfaseranschluss zu tun.
Du hast eine Rufumleitung im iPhone aktiv.
Die schatest du ab mit #002# und dann "anrufen"
4
1
DGPH
Antwort
von
Kugic
vor 11 Monaten
Danke - #002# hat geholfen.
wie die Umleitung zustande gekommen war bleibt offen.
1