Gelöst
Voicmailproblem seit Umstellung auf Glasfaser
vor einem Jahr
Hallo, auf meinem iPhone 14 Pro Max gehen seit der Vertragsumstellung auf Glasfaser alle eingehenden Anrufe direkt auf die Voicebox ohne zu klingeln. An den Einstellungen am iPhone wurde nichts verändert. Es riecht stark nach einer fehlerhaften Systemumstellung.
Was ist zu tun, damit eingehende Anrufe wieder direkt ankommen.
101
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
751
0
7
128
0
5
Gelöst
500
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Dein iPhone mit seinem Mobilfunkvertrag, hat nichts mit einem Glasfaseranschluss zu tun.
Du hast eine Rufumleitung im iPhone aktiv.
Die schatest du ab mit #002# und dann "anrufen"
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke - #002# hat geholfen.
wie die Umleitung zustande gekommen war bleibt offen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von