Solved
VoLTE auf IPhone 6 Plus
7 years ago
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.
Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
Danke
653
18
This could help you too
4 years ago
436
0
1
Solved
914
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Hallo @Blerim,
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt. Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
Hallo, könnt ihr bitte VoLTE für meine FamilyCard prüfen und ggf. korrigieren? Obwohl die Option gebucht ist kann sie nicht auf dem iPhone 6 Plus in den Optionen ausgewählt werden. Die Option "Sprache & Daten" fehlt.
Hingegen VoWIFI (WLAN Call) funktioniert ohne Probleme...
wenn WLAN-Call funktioniert, dann sollte grundsätzlich auch VoLTE funktionieren - nur um sicherzugehen, dieses wird nicht in den "Telefon-Einstellungen" aktiviert, sondern unter Einstellungen/Mobiles Netz/Datenoptionem/ LTE aktivieren => dann Sprache & Daten auswählen.
Was wird hier angezeigt? Bitte auch ggf. einmal einen Screenshot posten?
VG
Peuki
13
Answer
from
7 years ago
@Gelöschter Nutzer:
Sieht es denn dann doch nicht nach einem Problem aus, das die Telekom lösen muss, wenn es speziell bei Family Cards auftritt?
Answer
from
7 years ago
@spi ich habe 3 Familycards und warum geht es nur beim iPhone nicht.😉
Answer
from
7 years ago
Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich denke schon dass es von einem Mitarbeiter gelöst werden kann. Habe schon gelesen, dass z.b. bei nicht funktionierendem WLAN Call die IMEI I'm System angepasst wird und der Kunde dann die Option nutzen konnte...
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich bin kein Freund von kopflosen Rücksetzaktionen, aber habt ihr mal versucht, in iOS die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
Dann gehen allerdings alle WLAN-Passwörter verloren.
0
7 years ago
Nabend @Blerim,
ich würde mich auch mal in der Apple Support Community umhören.
VG
0
7 years ago
bei deinen Verträgen ist die Option VoLTE und WLAN Call aktiviert. Ansonsten sieht auch alles schick aus. Kann von unserer Seite keinen Fehler entdecken.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from