Gelöst
volte und wifical buchen
vor 4 Jahren
Ich finde bei mir im Kundencenter keine Option um VoLTE und wificall zu Buchen.
Habe ein Oneplus 8t, und mit einer Klarmobil (Telekom Netz) geht wolte, bzw zumindest wurd mir da das VoLTE Zeichen angeboten. bei meiner Telekom Magenta M gehts nicht.
192
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
807
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @genabde
das solltest Du über diesen Weg / Anleitung selbst überprüfen und ggf. dazu nehmen können.
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/wlan-call/voraussetzungen/option-volte-und-wlan-call?
Beispiel einer Ansicht eines anderen Tarifes im Kundencenter:
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Eine mögliche Lösung, wo du die Tarifoption findest hat dir @Waage1969 schon mitgeteilt.
Wie sieht der Screen bei dir im Kundencenter aus? Hat es geklappt?
Viele Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
mir fehlte die option, ich hab dann angerufen, musste überzeigungsarbeit leisten bei de rHotline, aber die Dame hat dann doch was gefunden, dass sie aktivieren kann. Nun hab ich es, und es wird mir nun auch im Kundencenter auch unter Optionen angezeigt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wenn dir wieder mal was auf dem Herzen liegt, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Tim D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von