Gelöst
VoLTE und WLAN Call buchen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Samsung Galaxy S9 + und "Magenta Mobil M 3. Gen, habe im Handy Menü den Punkt VoLTE aktiviert, aber beim telefonieren wird von 4G in H+ umgestellt. Im Kundencenter finde ich auch den Punkt VoLTE "aktivieren" nicht.
Geht das bei mir nicht, oder was muss ich machen das es funktioniert.
Schon mal Danke und noch einen schönen Abend
MFG
V. Iacobanu
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
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FelixKruemel
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Tatsächlich war die VoLTE Option nicht gebucht. Dies habe ich nun für Sie nachgeholt. Probieren Sie es einfach aus und geben uns gerne anschließend ein Feedback.
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Akzeptierte Lösung
valeriu.iacobanu
akzeptiert von
FelixKruemel
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
VoLTE ist gebucht und es funktioniert sehr gut.
@Justina M. Vielen Dank für das Bemühen und buchen!
Möchte auf diesem Weg ein grosses LOB an die Comunity aussprechen, es ist mir immer schnell und gut geholfen worden. Noch mal Danke.
Ein schönen Abend
Viele Grüße
V. Iacobanu
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Uneingeloggter Nutzer
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von
valeriu.iacobanu