Gelöst

VoLTE und WLAN Call buchen

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe ein Samsung Galaxy S9 + und "Magenta Mobil M 3. Gen, habe im Handy Menü den Punkt VoLTE aktiviert, aber beim telefonieren wird von 4G in H+ umgestellt. Im Kundencenter finde ich auch den Punkt VoLTE "aktivieren" nicht.

Geht das bei mir nicht, oder was muss ich machen das es funktioniert.

 

Schon mal Danke und noch einen schönen Abend

 

MFG

V. Iacobanu

928

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @valeriu.iacobanu,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Tatsächlich war die VoLTE Option nicht gebucht. Dies habe ich nun für Sie nachgeholt. Probieren Sie es einfach aus und geben uns gerne anschließend ein Feedback. Fröhlich

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      VoLTE ist gebucht und es funktioniert sehr gut. 

      @Justina M.  Vielen Dank für das Bemühen und buchen! 

      Möchte auf diesem Weg ein grosses LOB an die Comunity aussprechen, es ist mir immer schnell und gut geholfen worden. Noch mal Danke.

      Ein schönen Abend Fröhlich

       

      Viele Grüße

      V. Iacobanu

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    772

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2960

    0

    3

    Gelöst

    in  

    892

    0

    5

    Gelöst

    in  

    258

    0

    2