Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
VoLTE und WLAN Call buchen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
habe ein Samsung Galaxy S9 + und "Magenta Mobil M 3. Gen, habe im Handy Menü den Punkt VoLTE aktiviert, aber beim telefonieren wird von 4G in H+ umgestellt. Im Kundencenter finde ich auch den Punkt VoLTE "aktivieren" nicht.
Geht das bei mir nicht, oder was muss ich machen das es funktioniert.
Schon mal Danke und noch einen schönen Abend
MFG
V. Iacobanu
900
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 6 Jahren
749
0
3
vor 6 Jahren
2934
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
882
0
4
vor 4 Jahren
250
0
2