Solved

VoLTE und WLAN Call buchen

6 years ago

Hallo zusammen,

 

habe ein Samsung Galaxy S9 + und "Magenta Mobil M 3. Gen, habe im Handy Menü den Punkt VoLTE aktiviert, aber beim telefonieren wird von 4G in H+ umgestellt. Im Kundencenter finde ich auch den Punkt VoLTE "aktivieren" nicht.

Geht das bei mir nicht, oder was muss ich machen das es funktioniert.

 

Schon mal Danke und noch einen schönen Abend

 

MFG

V. Iacobanu

922

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @valeriu.iacobanu,

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Tatsächlich war die VoLTE Option nicht gebucht. Dies habe ich nun für Sie nachgeholt. Probieren Sie es einfach aus und geben uns gerne anschließend ein Feedback. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo zusammen,

     

    VoLTE ist gebucht und es funktioniert sehr gut. 

    @Justina M.  Vielen Dank für das Bemühen und buchen! 

    Möchte auf diesem Weg ein grosses LOB an die Comunity aussprechen, es ist mir immer schnell und gut geholfen worden. Noch mal Danke.

    Ein schönen Abend Fröhlich

     

    Viele Grüße

    V. Iacobanu

    0

This could help you too

Solved

in  

759

0

4

Solved

in  

2955

0

3

Solved

in  

889

0

5

Solved

in  

257

0

2