Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
VoLTE und WLAN Call in Magenta 1 Plus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nach meiner Umstellung auf M1+ scheint VoLTE und WLAN CALL nicht mehr zu funktionieren. Gibt es da online eine Buchungsmöglichkeit?
Viele Grüße
anjolli
250
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
749
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 6 Jahren
2934
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
882
0
4
vor 8 Jahren
603
0
2
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Welches Smartphone?
Hat das mit diesem Smartphone zuvor mit dem/einem Telekom Smartphone-Tarif funktioniert?
Neustart (aus/ein) des Smartphones schon probiert?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
anjolli
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Der Rückruf von der Technik kam schneller als erwartet. WLAN Call funktioniert jetzt 😊!!
Die Frage zur vertraglichen Zuordnung stelle ich dann nochmal in einem gesonderten Thread.
4
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@anjolli lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und dein letztes Update! Lass uns das weitere Thema gerne gemeinsam angehen - wie genau zeigt sich das Problem der vertraglichen Zuordnung zu den Community Mitgliedern?
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
Katharina S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Beste Grüße Katharina S.
0