Gelöst

VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich möchte zu meinen Magenta Young S Tarif die kostenlose VoLTE und WLAN Call Option buchen doch leider ist dies nicht möglich.

 

Beim buchen kommt folgende Meldung: Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen.

 

Am Telefon beim Vertragsabschluss wurde mir jedoch die oben genannten Option zugesagt.

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Richard

289

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich musste noch ein zweites mal anrufen.

    Der Kollege beim ersten Anruf hatte es nicht aktiviert obwohl er es gesagt hatte unzufrieden

    Nun geht es. Vielen Dank! @Mächschen 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

254

0

2

Gelöst

in  

2944

0

3

Gelöst

in  

755

0

4

Gelöst

in  

340

0

4