Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine VoLTE und WLAN Call Option
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da mein bestehender Vertrag ausläuft und ich leider kein gutes Angebot für eine Verlägerung erhalten habe, habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen.
Leider lässt sich hier die VoLTE und WLAN Call Option nicht aktivieren, da dies mit meinem Vertrag „nicht kompatibel“ ist. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen, vor allem weil ich nun hier im Forum öfter gelesen habe, das es sich hier um einen Fehler handelt.
Ich bitte daher um Freischaltung der Funktion.
Viele Grüsse,
336
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
749
0
3
vor 5 Jahren
285
0
3
vor 6 Jahren
882
0
4
vor 6 Jahren
2934
0
2
1032
0
2