Gelöst

Keine VoLTE und WLAN Call Option

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

da mein bestehender Vertrag ausläuft und ich leider kein gutes Angebot für eine Verlägerung erhalten habe, habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen.

Leider lässt sich hier die VoLTE und WLAN Call Option nicht aktivieren, da dies mit meinem Vertrag „nicht kompatibel“ ist. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen, vor allem weil ich nun hier im Forum öfter gelesen habe, das es sich hier um einen Fehler handelt. 

Ich bitte daher um Freischaltung der Funktion. 

 

 

Viele Grüsse,

 

 

336

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

749

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

882

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

2934

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1032

0

2