Gelöst
Keine VoLTE und WLAN Call Option
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
da mein bestehender Vertrag ausläuft und ich leider kein gutes Angebot für eine Verlägerung erhalten habe, habe ich einen Neuvertrag abgeschlossen.
Leider lässt sich hier die VoLTE und WLAN Call Option nicht aktivieren, da dies mit meinem Vertrag „nicht kompatibel“ ist. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen, vor allem weil ich nun hier im Forum öfter gelesen habe, das es sich hier um einen Fehler handelt.
Ich bitte daher um Freischaltung der Funktion.
Viele Grüsse,
340
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
_qwertz
akzeptiert von
_qwertz
vor 6 Jahren
Der Vertrag wurde über LogiTel abgeschlossen, dieser vermittelt Verträge verschiedener Anbieter. Das ist in diesem Fall aber nicht ausschlaggebend, es handelt sich hier einfach um einen Fehler.
Mein Anliegen wurde eben über den Service geklärt und die Funktion ohne Probleme freigeschalten. Vielen Dank an alle, die sich an einer Lösung versucht haben!
Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende!
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
_qwertz