Gelöst
VoLTE und WLAN Call lässt sich nicht buchen...
vor 6 Jahren
Hi,
habe heute morgen die " VoLTE und WLAN Call", storniert um mit einem anderen Gerät was zu probieren...
Nun lässt sich die option mit einer Fehlermeldung nicht buchen...
Folgende Fehlermeldung erscheint:
"Sie können die gewählte Option VoLTE und WLAN Call leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."
Da ich mein "normales" Gerät benutze und es sicher die option einwandfrei unterstützt k möchte ich jemanden bitten es bei mir wieder frei zu schalten...
Vielen Dank 😊
254
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
schimi1983
akzeptiert von
schimi1983
vor 6 Jahren
Ist also erledigt... Vielen Dank 😊👍
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schimi1983