Solved
VoLTE/WLAN Call Buchung im Kundencenter nicht möglich
5 years ago
Guten Morgen,
habe für eine meiner Family Card Basic (5. Gen.) gerade versucht, im Kundencenter VoLTE /WLAN Call hinzuzubuchen, da für diese seit gestern ein iPhone im Einsatz ist. Leider wird mir die Option im Kundencenter nicht zum Buchen angeboten.
Könnte mir ein Teamie bei der Buchung behilflich sein? Es geht um die FCB mit der Mobilfunknummer 767 am Ende. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
Gruß
Ephi
446
4
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
50
0
1
4 years ago
420
0
2
Accepted Solution
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
accepted by
Jamil-Ali G.
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie gewünscht, erledigt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
10
10
Load 7 older comments
Forstars
Answer
from
Jamil-Ali G.
5 years ago
Du hast mich missverstanden @muc80337_2 . Ich denke schon dass es noch geht. Meinte das eigenständige buchen der Optionen.
0
merlin1986
Answer
from
Jamil-Ali G.
5 years ago
Ist das so gewollt, die Leute das nicht mehr selbstständig im Kundencenter buchen zu lassen?! Noch mehr Anrufe bei der 2202 oder Mails.
1
Ephi
Answer
from
Jamil-Ali G.
5 years ago
@Jamil-Ali G.
Ich habe zu danken für die rasche Hilfe, vor allem da wir gerade den 1. Weihnachtstag haben. 👍
An alle fleißigen Diskutanten: Vor ein paar Monaten konnte man die Option noch problemlos über das Kundencenter buchen, ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass dies online zur Zeit gar nicht möglich ist. Übersehen habe ich jedenfalls nichts... 😉
Viele Grüße und noch ein frohes Weihnachtsfest
Ephi
3
Unlogged in user
Answer
from
Jamil-Ali G.