Gelöst
VoLTE/WLAN Call Buchung im Kundencenter nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
habe für eine meiner Family Card Basic (5. Gen.) gerade versucht, im Kundencenter VoLTE /WLAN Call hinzuzubuchen, da für diese seit gestern ein iPhone im Einsatz ist. Leider wird mir die Option im Kundencenter nicht zum Buchen angeboten.
Könnte mir ein Teamie bei der Buchung behilflich sein? Es geht um die FCB mit der Mobilfunknummer 767 am Ende. Meine Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank.
Gruß
Ephi
442
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
1
vor 4 Jahren
416
0
2
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie gewünscht, erledigt.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
10
10
Ältere Kommentare anzeigen
Ephi
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 5 Jahren
@Jamil-Ali G.
Ich habe zu danken für die rasche Hilfe, vor allem da wir gerade den 1. Weihnachtstag haben. 👍
An alle fleißigen Diskutanten: Vor ein paar Monaten konnte man die Option noch problemlos über das Kundencenter buchen, ich hatte das gar nicht mitbekommen, dass dies online zur Zeit gar nicht möglich ist. Übersehen habe ich jedenfalls nichts... 😉
Viele Grüße und noch ein frohes Weihnachtsfest
Ephi
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jamil-Ali G.