Seit Buchung Mobility Connect Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu bearbeiten
1 year ago
Hi zusammen,
ich hatte Schwierigkeiten mit der Buchung der Mobility Connect Option. Da wurde mir toll weitergeholfen und die Option manuell eingebucht. Leider kann ich seitdem im Kundencenter keine Optionen mehr einsehen oder buchen. Auch die MultiSims werden nicht mehr angezeigt bzw. sind nicht buchbar.
kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße
Christian
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Anna K.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @Christian216,
wann bist du zeitlich denn am besten erreichbar?
So spät am Abend rufen wir unangekündigt nicht durch.
Liebe Grüße
Anna K.
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Christian216
Answer
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Anna K.
10 months ago
Hi Anna,
habe komplett vergessen zu antworten. Ist mir durchgerutscht. Ich bin täglich zwischen 08:00 und 21:00 Uhr erreichbar.
Schöne Grüße
Christian
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Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
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Anna K.
10 months ago
Hallo @Christian216,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie gewünscht, habe ich die Option abgemeldet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
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Anna K.
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Christian216