Seit Buchung Mobility Connect Vertrag im Kundencenter nicht mehr zu bearbeiten
vor 9 Monaten
Hi zusammen,
ich hatte Schwierigkeiten mit der Buchung der Mobility Connect Option. Da wurde mir toll weitergeholfen und die Option manuell eingebucht. Leider kann ich seitdem im Kundencenter keine Optionen mehr einsehen oder buchen. Auch die MultiSims werden nicht mehr angezeigt bzw. sind nicht buchbar.
kann mir jemand helfen?
Schöne Grüße
Christian
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Anna K.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @Christian216,
wann bist du zeitlich denn am besten erreichbar?
So spät am Abend rufen wir unangekündigt nicht durch.
Liebe Grüße
Anna K.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anna K.
vor 7 Monaten
Hallo @Christian216,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie gewünscht, habe ich die Option abgemeldet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Christian216