Gelöst
Mobility Connect
vor einem Jahr
Guten Tag,
leider klappt bei mir nicht, die Option Mobility Connect für mein Auto zu meinem Vertrag zu buchen. Es kommt dir Fehlermeldung, dass die Option notwendig ist, ich kann diese jedoch nicht buchen.
Ist es möglich, dass dies von euch gebucht wird?
Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah E.
vor einem Jahr
Danke @bonestone für das nette Telefonat.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-3140f358-cbb1-4c86-9b23-61cef052a36c-843465895)
Wie gewünscht habe ich die Option für dich hinzugebucht.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Sarah E.
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von
Sarah E.