Mobility Connect
10 days ago
Wie und wo kann ich Mobility Connect kündigen?
41
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
376
0
2
23 days ago
39
0
3
10 months ago
120
0
3
E.B.E.Richter
10 days ago
@DieSchultzens
Normalerweise im Kundencenter.
1
0
Finn A.
Telekom hilft Team
10 days ago
Guten Abend @DieSchultzens,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🤩 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine super Rückmeldung erhalten. Du kannst den Tarif ganz einfach und bequem in deinem Kundencenter kündigen.
Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. :)
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
DieSchultzens
10 days ago
Ich kann es leider nicht finden … grundsätzlich möchte ich diese Option gar nicht kündigen, da es in meinem BMW bisher immer gut funktioniert hat … aber nach dem ich mir ein neues IPhone zugelegt habe, kann ich die Personal eSIM nicht mehr aktivieren und ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung … BMW kann mir nicht helfen und bei der Telekom komme ich auch nicht weiter … somit zahle ich Monat für Monat 9,95€ ohne jedweden Nutzen davon zu haben.
IMG_2236.png
0
4
Load 1 older comment
DieSchultzens
Answer
from
DieSchultzens
10 days ago
Ich habe gerade alles aktualisiert hinterlegt … Danke für deine Unterstützung!
Wenn da alles korrekt sein sollte, dann bitte ich um Hilfe bei der Kündigung, da ich bei BMW seit Wochen nicht mehr weiterkomme und immer nur auf ein neues Update vertröstet werde … dieses ist nun verfügbar und im Fahrzeug installiert, jedoch ohne das sich dadurch eine Änderung eingestellt hat.
0
DieSchultzens
Answer
from
DieSchultzens
9 days ago
@Finn A. Ich probiere gerade noch etwas aus ... wenn es funktioniert, kann die gebuchte Option Mobility Connect weiterhin bestehen bleiben und muss nicht gekündigt werden ... ich melde mich wieder, wenn ich weitere Hilfe in Anspruch nehmen muss ... vielen Dank!
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
DieSchultzens
9 days ago
Hallo @DieSchultzens ,
alles klar.
Melde dich hier gerne, wenn du unsere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Natascha
1
Unlogged in user
Answer
from
DieSchultzens
Unlogged in user
Ask
from
DieSchultzens