Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mobility Connect
vor 4 Monaten
Hallo,
kann Mobility Connect nicht aktivieren/ buchen.
Kann mir wer sagen woran das liegt?
Danke
Gruß
Laslo
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Autor
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vor 10 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Grüße @W.Laslo
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen?samChecked=true
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Karin Kr.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Heyhey @W.Laslo,
der Anruf in Abwesenheit war ich.
Benötigst Du noch Hilfe bei Mobility Connect? Sag gerne Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann. Du kannst einfach hier schreiben, wann Du zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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W.Laslo
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Hallöchen Karin,
vielen Dank für den Rückruf und versuchter Hilfestellung 👍😊
Auch wenn es an meinem Auto liegt!
Ich weis warum ich bei der Telekom, T-Mobile bin.... Da gibt es noch SERVICE!
DANKE
Schöne Grüße
Laslo
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Karin Kr.
Antwort
von
W.Laslo
vor 4 Monaten
Heyhey @W.Laslo,
tja, da hilft dann wohl nur ein neues Auto kaufen. Da kann ich dann leider nicht behilflich sein. 😉
Liebe Grüße
Karin Kr.
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