Mobility Connect
9 months ago
Hallo,
kann Mobility Connect nicht aktivieren/ buchen.
Kann mir wer sagen woran das liegt?
Danke
Gruß
Laslo
389
4
This could help you too
2 months ago
81
0
3
2 months ago
56
0
3
11 months ago
136
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Grüße @W.Laslo
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/mobility-connect/buchen?samChecked=true
1
Answer
from
9 months ago
Heyhey @W.Laslo,
der Anruf in Abwesenheit war ich.
Benötigst Du noch Hilfe bei Mobility Connect? Sag gerne Bescheid, wenn ich noch unterstützen kann. Du kannst einfach hier schreiben, wann Du zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallöchen Karin,
vielen Dank für den Rückruf und versuchter Hilfestellung 👍😊
Auch wenn es an meinem Auto liegt!
Ich weis warum ich bei der Telekom, T-Mobile bin.... Da gibt es noch SERVICE!
DANKE
Schöne Grüße
Laslo
1
Answer
from
9 months ago
Heyhey @W.Laslo,
tja, da hilft dann wohl nur ein neues Auto kaufen. Da kann ich dann leider nicht behilflich sein. 😉
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from