Mobility Connect
vor 22 Tagen
Hallo, leider kann ich Mobility Connect Option über MyBmw App nicht buchen. Es kommt immer die Meldung
An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht. Die Buchung der MobilityConnect Option ist Voraussetzung für die Verknüpfung Ihres Telekom Vertrags mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters.
Bitte wenden Sie sich an:
wie muss ich hier vorgehen?
35
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
376
0
2
vor 9 Tagen
41
0
3
vor 9 Monaten
120
0
3
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 22 Tagen
Guten Tag @user_86ec24,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Es gibt Mobilfunkverträge an diese man insgesamt zehn MultiSIM Karten "hängen" kann.
Bei diesen Mobilfunkverträgen ist die Buchung der Mobility Connect Option nicht möglich.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunktarif gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
0
user_86ec24
vor 21 Tagen
Hallo,
habe die Daten hinterlegt
0
3
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_86ec24
vor 21 Tagen
Hallo @user_86ec24,
ich habe telefonisch leider nur die Mobilbox erreicht. Wann passt mein Anruf zeitlich besser?
Viele Grüße
Lilia
0
user_86ec24
Antwort
von
user_86ec24
vor 20 Tagen
Es hat jetzt funktioniert mit Telekom Chat danke
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_86ec24
vor 20 Tagen
Hallo @user_86ec24 ,
super. :) Wenn es sonstige Fragen oder Anliegen gibt, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_86ec24
user_86ec24
vor 20 Tagen
Ab 9-13 passt es am besten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_86ec24