Mobility Connect
vor 4 Monaten
Hallo, leider kann ich Mobility Connect Option über MyBmw App nicht buchen. Es kommt immer die Meldung
An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht. Die Buchung der MobilityConnect Option ist Voraussetzung für die Verknüpfung Ihres Telekom Vertrags mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters.
Bitte wenden Sie sich an:
wie muss ich hier vorgehen?
106
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
395
0
2
vor 3 Monaten
70
0
3
vor einem Jahr
144
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Guten Tag @user_86ec24,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Es gibt Mobilfunkverträge an diese man insgesamt zehn MultiSIM Karten "hängen" kann.
Bei diesen Mobilfunkverträgen ist die Buchung der Mobility Connect Option nicht möglich.
Ich schaue mir Ihren Mobilfunktarif gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
0
vor 4 Monaten
Hallo,
habe die Daten hinterlegt
0
3
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_86ec24,
ich habe telefonisch leider nur die Mobilbox erreicht. Wann passt mein Anruf zeitlich besser?
Viele Grüße
Lilia
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Es hat jetzt funktioniert mit Telekom Chat danke
0
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_86ec24 ,
super. :) Wenn es sonstige Fragen oder Anliegen gibt, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ab 9-13 passt es am besten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von