Mobility Connect

vor 3 Monaten

Wie und wo kann ich Mobility Connect kündigen?

62

7

    • vor 3 Monaten

      @DieSchultzens 

      Normalerweise im Kundencenter.

      0

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @DieSchultzens,

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🤩 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits eine super Rückmeldung erhalten. Du kannst den Tarif ganz einfach und bequem in deinem Kundencenter kündigen. 

       

      Gib mir hier gerne eine Rückmeldung, ob das geklappt hat. :) 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • vor 3 Monaten

      Ich kann es leider nicht finden … grundsätzlich möchte ich diese Option gar nicht kündigen, da es in meinem BMW bisher immer gut funktioniert hat … aber nach dem ich mir ein neues IPhone zugelegt habe, kann ich die Personal eSIM nicht mehr aktivieren und ich bekomme immer nur die folgende Fehlermeldung … BMW kann mir nicht helfen und bei der Telekom komme ich auch nicht weiter … somit zahle ich Monat für Monat 9,95€ ohne jedweden Nutzen davon zu haben.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich habe gerade alles aktualisiert hinterlegt … Danke für deine Unterstützung!

      Wenn da alles korrekt sein sollte, dann bitte ich um Hilfe bei der Kündigung, da ich bei BMW seit Wochen nicht mehr weiterkomme und immer nur auf ein neues Update vertröstet werde … dieses ist nun verfügbar und im Fahrzeug installiert, jedoch ohne das sich dadurch eine Änderung eingestellt hat.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Finn A. Ich probiere gerade noch etwas aus ... wenn es funktioniert, kann die gebuchte Option Mobility Connect weiterhin bestehen bleiben und muss nicht gekündigt werden ... ich melde mich wieder, wenn ich weitere Hilfe in Anspruch nehmen muss ... vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @DieSchultzens ,

       

      alles klar.

       

      Melde dich hier gerne, wenn du unsere Unterstützung benötigst.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    in  

    393

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    166

    0

    7

    vor 3 Monaten

    in  

    98

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    140

    0

    3

    Gelöst

    in  

    239

    0

    3