Solved
Von Family Card Start nach Family Card S wechseln ist nicht möglich?
8 years ago
Hallo,
ich hab in meinem Vertrag eine Family Card Start von für meine Tochter laufen. Wir überlegen uns mit dieser Karte in die Family Card S zu wechseln.
Wenn ich das im Kundencenter über "Tarif wechseln" durchführen möchte erhalte ich folgende Meldung:
"Ihr Tarif kann aktuell nicht geändert werden" und "Ihr Tarif Family Card Start (1. Gen) kann aktuell leider nicht geändert werden."
Was könnte dafür der Grund sein? Ist so ein Wechsel generell nicht möglich?
Schöne Grüße
mabo
761
0
6
This could help you too
5 years ago
166
0
3
Solved
643
0
4
529
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo Mabo,
doch das geht schon. Nur nicht über eine Tarifwechsel sondern eine Verlängerung.
Wenn dir auch das nicht angeboten wird, dann probiere es mal so:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/prepaid-auf-vertrag
Grüße
Piwi
1
from
8 years ago
Hi Piwi,
nein das wird auch nicht angeboten.
Könnte so ein Wechsel nicht auch zur Not hier über einen "Telekom hilft" Mitarbeiter durchgeführt werden?
In der Vergangenheit haben mich da schon öfters hier Mitarbeiter unterstützt bzw. auch Aufträge durchgeführt....
Schöne Grüße
mabo
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Hallo @mabo das geht schon aber nur telefonisch oder warten bis sich ein Team meldet.
1
from
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-familycard-combicard.pdf
0
8 years ago
diese Umstellung muss mit dem Formular von @Has gemacht werden.
Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
from