Gelöst

Von MagentaMobil M zu Telekom Prepaid XL Special Wechsel nicht möglich?

vor 10 Monaten

Mir wurde gerade gesagt ich könne nach Ablauf meines MagentaMobil M Vertrags nicht zum Telekom Prepaid XL Special wechseln sondern nur zum "normalen", mit 11GB Datenvolumen, Telekom Prepaid XL!?

 

Ist das so korrekt?

 

Ansonsten bleibt mir wohl nur der Umweg über einen anderen Prepaid Anbieter um später dann evtl. wieder zurück zur Telekom zu wechseln oder?

164

8

    • vor 10 Monaten

      Grüße @thomas.gessendorfer

      Sollte gehen.

      Warte auf ein Teamie

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @thomas.gessendorfer,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne schaue ich mir dies an, nur leider konnte ich dich für die Legitimation nicht erreichen.

       

      Wann passt es bei dir heute zeitlich besser?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo Team,

      ich habe das gleiche Problem, der XL Special-Tarif wird nicht zum Wechseln angezeigt. Könnt ihr mir da helfen?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Aquila72,

       

      das mache ich gerne. Dazu ist ein persönliches Telefonat samt Legitimation erforderlich.

      Wann passt dir ein Anruf dazu? Ein möglichst großes Zeitfenster wäre toll.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, ich bin ab jetzt erreichbar!

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @thomas.gessendorfer

       

      Ende gut alles gut. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel jetzt ausgeführt und auch das zusätzliche Datenvolumen konnte ich buchen. Die Bestätigung sollte dich auch erreicht haben.

       

      Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir ein erholsames Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @thomas.gessendorfer

       

      Ende gut alles gut. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich den Tarifwechsel jetzt ausgeführt und auch das zusätzliche Datenvolumen konnte ich buchen. Die Bestätigung sollte dich auch erreicht haben.

       

      Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche dir ein erholsames Wochenende.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Super! Alles perfekt gelaufen, vielen lieben Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von