Gelöst
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2147
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
72
0
8
vor einem Jahr
759
0
6
vor 5 Jahren
1455
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
