Solved
vor drei Stunden eSIM bestellt und QR Code nicht im Kundencenter
7 years ago
Hallo liebes Telekom Hilfe Team,
ich hatte vor drei Stunden meine Umwandlung der Nano SIM Karte in ein eSIM Profil bestellt. Die eSIM benötige ich für mein IPhone XS.
Angeblich ist der QR Code nach 30 Minuten im Kundencenter sichtbar. Bisher ist noch nichts geschehen. Das Ganze lief über einen Chat.
Ansonsten könnt ihr das bitte umstellen? Vielen Dank! Meine dazu benötigten Daten sind in meinem Profil zu finden.
Viele Grüße
Dietmar
2102
4
This could help you too
6 months ago
508
0
6
3 years ago
981
0
3
7 years ago
Hallo @froeschi62,
Das muss sich das @Telekom-hilft-Team mal anschauen.
0
7 years ago
Wie ich erfahren habe ist der Umwandlungsprozess der Nano SIM in ein eSIM Profil in Arbeit aber auch jetzt nach 24 Stunden hat sich nichts weiter getan. Unter Sim Karte einstellungen kann ich den QR Code weiterhin nicht downladen. Es könnte doch bitte einer der Telekom Experten mal draufschauen. Vielen Dank!
1
Answer
from
7 years ago
Wollte nur mitteilen, dass das Problem nun gelöst ist. Meine eSIM ist nun als Hauptkarte aktiviert und funktioniert bestens in meinem IPhone XS. Schade, dass das Telekom Hilfe Team offensichtlich keine Lust hatte hier zu unterstützen.
Viele Grüße
Dietmar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @froeschi62,
es freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte und die Karte aktiviert wurde.
In der Tat ist die Community logischerweise nicht der schnellste Weg den Kundenservice zu erreichen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from