Gelöst
Vorabtausch Kaufvertrag beilegen
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe vor Kurzem ein Vorabtausch gemacht. Nun ist das neue Handy angekommen und auf dem Retourenschein steht, dass ich den Kaufvertrag beilegen soll. Leider habe ich keinen Kaufvertrag. Reicht das, wenn ich einfach nur den Retourenschein auf's Paket klebe und abschicke?
Liebe Grüße.
560
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
255
0
1
Gelöst
392
0
2
vor 2 Jahren
Guten Morgen am besten einfach kurz bei der Hotline anrufen und dir denn Akten Kaufvertrag per Mail schicken lassen
0
vor 2 Jahren
Du brauchst zumindest mal die Rechnung des Handys welches du einschickst als Nachweis dafür dass du überhaupt der Eigentümer bist und du genau dieses Telefon von der Telekom gekauft hast und dass überhaupt noch ein Anspruch auf einen Austausch besteht.
Sonst wird dir die Telekom das Austausch Gerät in Rechnung stellen
0
vor 2 Jahren
Hallo @thixotropie,
bei einem Tausch muss bei der Retoure immer eine Kopie eines Kaufbelegs beigefügt werden, also eine Kopie der Rechnung zum Beispiel.
Ich verschiebe den Beitrag mal in den Mobilfunkbereich.
Grüße Detlev K.
0
vor 2 Jahren
Hallo @thixotropie,
ich habe gerade schon versucht, dich telefonisch zu erreichen. Passt es dir heute zu einem späteren Zeitpunkt?
Gern lasse ich dir die Rechnungskopie noch einmal zukommen. Da dafür jedoch eine telefonische Legitimation erforderlich ist, ist ein Telefonat unumgänglich.
Falls das heute nicht mehr klappt, melden wir uns morgen im Laufe des Tages noch einmal bei dir.
Viele liebe Grüße und habt alle einen schönen dritten Advent 🕯🕯🕯
Julia S.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey Julia,
Danke für die Mühe.
Hatte noch eine Rechnung gefunden und konnte das Handy erfolgreich abschicken. Hab's leider vergessen hier zu ändern.
Ebenfalls einen schönen dritten Advent.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @thixotropie ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass du noch die Rechnung gefunden hast.
Beste Grüße
Natascha A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey Julia,
Danke für die Mühe.
Hatte noch eine Rechnung gefunden und konnte das Handy erfolgreich abschicken. Hab's leider vergessen hier zu ändern.
Ebenfalls einen schönen dritten Advent.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von