Vorzeite Vertragsverlängerung für langjährige Bestandskunden
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich bin bereits seit dem Jahr 2006 Kunde bei Ihnen und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Bei mir ist seit heute eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich.
Diese möchte ich gerne nutzen, und möchte gerne ein Samsung Galaxy S21 Ultra dazu ordern.
In meinem Bekanntenkreis wird mir immer wieder gesagt, dass man mit einer Vertragskündigung an vergünstigte Angebote im Rahmen einer Rückgewinnung kommt.
Ich möchte Ihnen jedoch weiterhin viele Jahre treu bleiben und dennoch in den Genuss eines individuellen Angebotes kommen.
Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt und bitte um ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung per Email. Ich bin Magenta Eins Kunde.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Galaxy S21 Ultra 256GB in Schwarz
- Vertragsumfang soll identisch bleiben (ca.20GB Datenvolumen, 2.Simkarte mit identischer Rufnummer (Multi-SIM), Preis zwischen 50 und 70 Euro/Monat (aktuell ca.60Euro)
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
Hinweis Telekom hilft: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt.
843
14
This could help you too
9 years ago
23087
6
4
1480
2
7
11 years ago
10093
0
1
3 years ago
340
2
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Du kannst doch einfach online ins Kundencenter gehen und dort die Vertragsverlängerung "probieren" - welche Konditionen Du da erhältst.
5
Answer
from
4 years ago
Also Sonderbehandlung, schon schade das die Telekom sich immer wieder auf diese türkischen Basar Methoden einlässt.
Answer
from
4 years ago
Hallo @BenBVBler du kannst mal bei der Kündiger Vermeider Hotline anrufufen:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Answer
from
4 years ago
Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen)
Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen)
Die "verbesserten Konditionen" der Kundenrückgewinnung beinhalten, dass man nicht weiß, ob die Kundenrückgewinnung anruft. Und falls sie anruft, ob einem das gerade geschickt ist. Man muss dann auch sofort sagen, ob man das Angebot annimmt oder nicht. Ein "ich überleg es mir, rufen Sie mich bitte morgen noch einmal an" funktioniert wohl in den meisten Fällen nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wir können bezüglich einer Vertragsverlängerung gern einmal telefonieren. Wann passt er hierzu zeitlich bei Ihnen?
Liebe Grüße Cosa M.
2
Answer
from
4 years ago
Sehr gerne, ideal wäre ca. 12:45 Uhr oder ab 16:00 Uhr.
Viele Grüße,
Ben
Answer
from
4 years ago
Morgen (Mittwoch) bin ich auch den ganzen Tag über erreichbar.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
da wir dich heute nicht erreichen können, werden wir unser Glück morgen probieren.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Lassen Sie mir doch bitte wie besprochen eine privat Nachricht zukommen.
Liebe Grüße Cosa M.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo Cosa,
PN ist raus!
danke für den Anruf und das nette Gespräch
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Leider stehen jegliche Rabatte ausschließlich den Kündigern zu. Kunden, die seit fast 15 Jahren der Telekom die Treue halten, werden mit Standard Paketen abgespeißt (den Mitarbeitern sind die Hände gebunden), während Kündiger gebauchpinselt werden.
Sehr schade, dass auf Bestandskunden in dieser Hinsicht keinerlei Wert gelegt wird.
Man muss als zufriedener, jahrelanger Telekom Kunde zunächst kündigen, um Rabatte mitnehmen zu können. Diese Mentalität finde ich äußerst schwach.
Viele Grüße,
Ben
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from