Vorzeite Vertragsverlängerung für langjährige Bestandskunden

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

Ich bin bereits seit dem Jahr 2006 Kunde bei Ihnen und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.

 

Bei mir ist seit heute eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich.

 

Diese möchte ich gerne nutzen, und möchte gerne ein Samsung Galaxy S21 Ultra dazu ordern.

 

In meinem Bekanntenkreis wird mir immer wieder gesagt, dass man mit einer Vertragskündigung an vergünstigte Angebote im Rahmen einer Rückgewinnung kommt.

 

Ich möchte Ihnen jedoch weiterhin viele Jahre treu bleiben und dennoch in den Genuss eines individuellen Angebotes kommen.

 

Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt und bitte um ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung per Email. Ich bin Magenta Eins Kunde.

 

Folgende Anforderungen habe ich:

- Galaxy S21 Ultra 256GB in Schwarz 

- Vertragsumfang soll identisch bleiben (ca.20GB Datenvolumen, 2.Simkarte mit identischer Rufnummer (Multi-SIM), Preis zwischen 50 und 70 Euro/Monat (aktuell ca.60Euro)

 

Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Benjamin

 

Hinweis Telekom hilft: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt. 

843

14

    • vor 4 Jahren

      Also primär ist dies ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und ich werde Dir als Kunde kein schriftliches Angebot schicken.
      Du kannst doch einfach online ins Kundencenter gehen und dort die Vertragsverlängerung "probieren" - welche Konditionen Du da erhältst.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      *Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen*
      Also Sonderbehandlung, schon schade das die Telekom sich immer wieder auf diese türkischen Basar Methoden einlässt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @BenBVBler  du kannst mal bei der Kündiger Vermeider Hotline anrufufen:

       

      Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr


      Mobilfunk: 0800 33 06008



      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      BenBVBler

      Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen)

      Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen) Fröhlich

      BenBVBler

      Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen) Fröhlich


      Die "verbesserten Konditionen" der Kundenrückgewinnung beinhalten, dass man nicht weiß, ob die Kundenrückgewinnung anruft. Und falls sie anruft, ob einem das gerade geschickt ist. Man muss dann auch sofort sagen, ob man das Angebot annimmt oder nicht. Ein "ich überleg es mir, rufen Sie mich bitte morgen noch einmal an" funktioniert wohl in den meisten Fällen nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BenBVBler
      wir können bezüglich einer Vertragsverlängerung gern einmal telefonieren. Wann passt er hierzu zeitlich bei Ihnen?
      Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      1. Hallo Cosa,

      Sehr gerne, ideal wäre ca. 12:45 Uhr oder ab 16:00 Uhr.

       

      Viele Grüße,

      Ben

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Morgen (Mittwoch) bin ich auch den ganzen Tag über erreichbar. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BenBVBler,

      da wir dich heute nicht erreichen können, werden wir unser Glück morgen probieren. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @BenBVBler ,
      vielen Dank für das nette Gespräch. Lassen Sie mir doch bitte wie besprochen eine privat Nachricht zukommen.
      Liebe Grüße Cosa M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Cosa,

       

      PN ist raus! Fröhlich danke für den Anruf und das nette Gespräch 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @BenBVBler Ich habe Ihnen bereits auf Ihre PN geantwortet. Liebe Grüße Cosa M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider stehen jegliche Rabatte ausschließlich den Kündigern zu. Kunden, die seit fast 15 Jahren der Telekom die Treue halten, werden mit Standard Paketen abgespeißt (den Mitarbeitern sind die Hände gebunden), während Kündiger gebauchpinselt werden.

       

      Sehr schade, dass auf Bestandskunden in dieser Hinsicht keinerlei Wert gelegt wird.

       

      Man muss als zufriedener, jahrelanger Telekom  Kunde zunächst kündigen, um Rabatte mitnehmen zu können. Diese Mentalität finde ich äußerst schwach.

       

      Viele Grüße,

      Ben

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    709

    0

    2

    in  

    10093

    0

    1

    in  

    340

    2

    4