Vorzeite Vertragsverlängerung für langjährige Bestandskunden
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
Ich bin bereits seit dem Jahr 2006 Kunde bei Ihnen und bin mit Ihrem Service sehr zufrieden.
Bei mir ist seit heute eine vorzeitige Vertragsverlängerung möglich.
Diese möchte ich gerne nutzen, und möchte gerne ein Samsung Galaxy S21 Ultra dazu ordern.
In meinem Bekanntenkreis wird mir immer wieder gesagt, dass man mit einer Vertragskündigung an vergünstigte Angebote im Rahmen einer Rückgewinnung kommt.
Ich möchte Ihnen jedoch weiterhin viele Jahre treu bleiben und dennoch in den Genuss eines individuellen Angebotes kommen.
Ich habe meine Daten im Profil hinterlegt und bitte um ein schriftliches Angebot zur Vertragsverlängerung per Email. Ich bin Magenta Eins Kunde.
Folgende Anforderungen habe ich:
- Galaxy S21 Ultra 256GB in Schwarz
- Vertragsumfang soll identisch bleiben (ca.20GB Datenvolumen, 2.Simkarte mit identischer Rufnummer (Multi-SIM), Preis zwischen 50 und 70 Euro/Monat (aktuell ca.60Euro)
Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin
Hinweis Telekom hilft: Namen aus Datenschutzgründen gekürzt.
843
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
23087
6
4
1480
2
7
vor 11 Jahren
10093
0
1
2395
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Du kannst doch einfach online ins Kundencenter gehen und dort die Vertragsverlängerung "probieren" - welche Konditionen Du da erhältst.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also Sonderbehandlung, schon schade das die Telekom sich immer wieder auf diese türkischen Basar Methoden einlässt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @BenBVBler du kannst mal bei der Kündiger Vermeider Hotline anrufufen:
Du kannst selbst bei der Kundenrückgewinnung anrufen oder du lässt dir im Shop ein passendes Angebot machen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen)
Ich möchte ja nicht die Standard Verlängerung, sondern die gleichen Angebote, wie für jemanden, der zurück gewonnen werden soll (verbesserte Konditionen)
Die "verbesserten Konditionen" der Kundenrückgewinnung beinhalten, dass man nicht weiß, ob die Kundenrückgewinnung anruft. Und falls sie anruft, ob einem das gerade geschickt ist. Man muss dann auch sofort sagen, ob man das Angebot annimmt oder nicht. Ein "ich überleg es mir, rufen Sie mich bitte morgen noch einmal an" funktioniert wohl in den meisten Fällen nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir können bezüglich einer Vertragsverlängerung gern einmal telefonieren. Wann passt er hierzu zeitlich bei Ihnen?
Liebe Grüße Cosa M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr gerne, ideal wäre ca. 12:45 Uhr oder ab 16:00 Uhr.
Viele Grüße,
Ben
Antwort
von
vor 4 Jahren
Morgen (Mittwoch) bin ich auch den ganzen Tag über erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
da wir dich heute nicht erreichen können, werden wir unser Glück morgen probieren.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Lassen Sie mir doch bitte wie besprochen eine privat Nachricht zukommen.
Liebe Grüße Cosa M.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Cosa,
PN ist raus!
danke für den Anruf und das nette Gespräch
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider stehen jegliche Rabatte ausschließlich den Kündigern zu. Kunden, die seit fast 15 Jahren der Telekom die Treue halten, werden mit Standard Paketen abgespeißt (den Mitarbeitern sind die Hände gebunden), während Kündiger gebauchpinselt werden.
Sehr schade, dass auf Bestandskunden in dieser Hinsicht keinerlei Wert gelegt wird.
Man muss als zufriedener, jahrelanger Telekom Kunde zunächst kündigen, um Rabatte mitnehmen zu können. Diese Mentalität finde ich äußerst schwach.
Viele Grüße,
Ben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von