Solved

Vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter

8 years ago

Guten Tag Telekom Community,

 

Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.

Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.

Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

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      8 years ago

      hoffchris

      Guten Tag Telekom Community, Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten. Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten. Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank und Liebe Grüße

      Guten Tag Telekom Community,

       

      Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.

      Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.

      Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.

       

      Vielen Dank und Liebe Grüße

      hoffchris

      Guten Tag Telekom Community,

       

      Ich habe meinen Vertrag bereits gekündigt (Laufzeit bis 22.11.17) und möchte nun eine vorzeitige Rufnummerportierung zu einem anderen Anbieter. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie bei mir ein Opt-In setzen könnten.

      Habe es bereits mit dem telefonischen Kundenservice versucht. Nur ist dieser leider die letzten tage schwer zu erreichen und ich habe leider nicht die Zeit, eine halbe Stunde in der Warteschleife zu warten.

      Für einen kurzen Rückruf stehe ich gerne zur Verfügung.

       

      Vielen Dank und Liebe Grüße


      Statt der Hotline einfach den Weg übers Kontaktformular / E-Mail wählen

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    • 8 years ago

      Hallo @hoffchris,

      wie ich sehe, wurde das Opt-In bereits gesetzt. Wenn noch Fragen auftauchen sollten, gerne hier melden.

      Grüße
      Michael

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