VVL mit HW und Evtl. TW
vor 2 Jahren
Hallo, hat ein Teamie Lust mich bei meiner VVL zu begleiten? Ich habe mit euch hier nur super Erfahrungen gemacht, deswegen die Frage.
Daten sollten hinterlegt sein, wenn ihr noch was braucht, sagt Bescheid.
506
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
597
14
1
vor 3 Monaten
102
0
1
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Verena122
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Das Team kann nicht die selben Angebote machen, wie die Rückgewinnung.
Daher würde ich zuerst dort mal anrufen und schauen, was so machbar ist. Der Anschluss muss auch nicht gekündigt sein.😉
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@→Mataimaki←
Hier wurde öfter geschrieben, dass sie es nicht können.
@Diandra S.
Könnt Ihr die selben Angebote wie die Rückgewinnung machen?
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @Geralt von Riva,
ich übernehme kurz für meine Kollegin, da diese noch nicht im Dienst ist.
Es gibt einige Angebote, die wir buchen können und einige nicht, weil dies Sonderaktionen sind die aktiv nur von der Kündigungsrückgewinnung angeboten werden. Diese gelten auch nur in dem Moment, wo das Telefonat stattfindet zwischen Kunde und Rückgewinnung, so die Erfahrung bis jetzt.
Viele Grüße
Maria R.
3
Espresso doppio
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Also sowohl als auch und beide User haben recht👍
Somit gibt es ein kategorisches NEIN nicht. Ende OT.
Diandra wird das zur Zufriedenheit von @Verena122 bearbeiten
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Verena122,
gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wir versuchen es am Nachmittag noch einmal.
Viele Grüße
Sarah E.
4
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Verena122, du bist wirklich schwer zu erreichen, nun habe ich wieder nur die Mobilbox erreicht. ✌️😊
Ich schlage vor du meldest dich hier mit 1-2 Zeitfenstern zurück, die für dich passend sind. Wir können dich zwischen 7 und 23 Uhr anrufen, ich selbst bin zumeist in den Abendstunden da.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Verena122
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
@Diandra S. Sry, ich bin aktuell etwas im Stress, welchen ich beim Posten des Beitrags noch nicht vorhersehen konnte. Ich melde mich Dienstag Abend hier bei dir und verlinke dich. Dann sollte alles geregelt sein und wir in Ruhe uns um die VVL kümmern können.
LG Verena
2
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Das macht natürlich gar nichts @Verena122 , ich hoffe der Stress ist noch im Rahmen.
Ich bin erst am 23.05. wieder da, meinst du, du hältst es solange noch aus? Ansonsten aktiviere ich meine liebe Kollegin @Sarah D. , sie sollte am Dienstagabend noch da sein.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Verena122