VVL mit HW und Evtl. TW

vor 2 Jahren

Hallo, hat ein Teamie Lust mich bei meiner VVL zu begleiten? Ich habe mit euch hier nur super Erfahrungen gemacht, deswegen die Frage.

 

Daten sollten hinterlegt sein, wenn ihr noch was braucht, sagt Bescheid. 

506

11

  • vor 2 Jahren

    @Verena122 

    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
    Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

    Das Team kann nicht die selben Angebote machen, wie die Rückgewinnung.

    Daher würde ich zuerst dort mal anrufen und schauen, was so machbar ist. Der Anschluss muss auch nicht gekündigt sein.😉

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @→Mataimaki← 

    Hier wurde öfter geschrieben, dass sie es nicht können.

    @Diandra S.  

    Könnt Ihr die selben Angebote wie die Rückgewinnung machen? 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Geralt von Riva,

     

    ich übernehme kurz für meine Kollegin, da diese noch nicht im Dienst ist.

     

    Es gibt einige Angebote, die wir buchen können und einige nicht, weil dies Sonderaktionen sind die aktiv nur von der Kündigungsrückgewinnung angeboten werden. Diese gelten auch nur in dem Moment, wo das Telefonat stattfindet zwischen Kunde und Rückgewinnung, so die Erfahrung bis jetzt.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Maria R.  schrieb:
    Es gibt einige Angebote, die wir buchen können und einige nicht, weil dies Sonderaktionen sind die aktiv nur von der Kündigungsrückgewinnung angeboten werden.

    Also sowohl als auch und beide User haben recht👍 

    Somit gibt es ein kategorisches NEIN nicht. Ende OT.

    Diandra wird das zur Zufriedenheit von @Verena122  bearbeiten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Verena122,

     

    gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung. Fröhlich

     

    Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wir versuchen es am Nachmittag noch einmal.

     

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • vor 2 Jahren

    Hey @Verena122, du bist wirklich schwer zu erreichen, nun habe ich wieder nur die Mobilbox erreicht. ✌️😊

     

    Ich schlage vor du meldest dich hier mit 1-2 Zeitfenstern zurück, die für dich passend sind. Wir können dich zwischen 7 und 23 Uhr anrufen, ich selbst bin zumeist in den Abendstunden da. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Diandra S. Sry, ich bin aktuell etwas im Stress, welchen ich beim Posten des Beitrags noch nicht vorhersehen konnte. Ich melde mich Dienstag Abend hier bei dir und verlinke dich. Dann sollte alles geregelt sein und wir in Ruhe uns um die VVL kümmern können.
    LG Verena 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Das macht natürlich gar nichts @Verena122 , ich hoffe der Stress ist noch im Rahmen.

     

    Ich bin erst am 23.05. wieder da, meinst du, du hältst es solange noch aus? Ansonsten aktiviere ich meine liebe Kollegin @Sarah D. , sie sollte am Dienstagabend noch da sein. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen