VVL mit Eins Unlimited und neuem S22 gewünscht

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte letzte Woche einen sehr guten Chat mit einer Kollegin der Telekom die mich zu einer VVL mit Eins unlimited mit neuem S22 beraten hat. Leider wurde der Chat dann unterbrochen und wir kamen nicht zum Abschluss. Neuerliche Versuche im Chat mit anderen Kollegen ergaben immer schlechtere Konditionen. Es wäre schön, wenn mich hier mal jemand zurück ruft... gern auch die nette Kollegin Zwinkernd

 

Danke

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6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @falkod 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Ruf mal unter 

     

    Mobilfunk: 0800 33 02202

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

     Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

     

    Bedenke auch die Lieferzeiten des S22

     

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @falkod

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Die Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies können dann mal im System schauen, was man dir anbieten kann.

     

    Solltest du derzeit keine Kündigung im System hinterlegt haben, dann kann dir jeder Mitarbeiter nur die gleichen Konditionen wie im Kundencenter angezeigt werden anbieten. Solltest du also Sonderkonditionen haben wollen, ist eine eingetragene Kündigung notwendig, denn erst dann werden Sonderkonditionen im System ersichtlich.

     

    Alternativ kannst du nach eingetragener Kündigung auch mal in einen Telekom-Shop vor Ort gehen und dich dort beraten lassen😉

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @falkod , 

     

    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich habe eben angerufen, aber leider ging nur die Mobilbox dran. 

     

    Ich versuche es gerne heute oder morgen noch einmal, bis 15 Uhr bin ich da. Am Nachmittag findet sich aber bestimmt ansonsten auch jemanden zum helfen. Fröhlich Ansonsten musst du dich bitte selbst melden.

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @falkod,

     

    ich freue mich sehr, dass dir geholfen werden konnte und du ein Angebot bekommen hast. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

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