Gelöst

VVL nach 12 Monaten Business Mobile L Plus Premium 12 Mon. Neues Handy

vor 9 Jahren

Hallo. Ich habe in den letzten Tagen zwei wiedersprüchlichen Aussagen von der telefonischen HOTLINE erhalten. Folgender Sachverhalt: ich möchte im Februar (also nach 12 Monaten) von der Möglichkeit einer VVL und neues Handys in meinem Tarif gebraucht machen. Mir ist klar, dass sich die Vertragslaufzeit ab dem Zeitpunkt der VVL um 24 Monate verlängern wird. Darf ich mit den aktuellen Konditionen (der Tarif kostet jetzt um ca. 10 € weniger) verlängern oder muss ich meinen Vertrag mit 109€ GG unverändert verlängern? Wie gesagt, ein MA bei der Hotline meint nur so verlängern wie der Vertrag jetzt ist, der ändere meint ich kann doch zu den aktuellen Konditionen verlängern. Was ist jetzt richtig?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Du kannst bei einer Vertragsverlängerung grundsätzlich auf die aktuellen Konditionen wechseln. Da es aber noch über einen Monat hin ist kann sich das noch ändern - ganz genau kann man es dir am Tag der VVL 12 Monate vor Ablauf der Laufzeit sagen.

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      von

      vor 9 Jahren

      Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch! 

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      von

      vor 9 Jahren

      Rag1971

      Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch!

      Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch! 

      Rag1971

      Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch! 


      Stimmt aber das will niemand bezahlen

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