Gelöst
VVL nach 12 Monaten Business Mobile L Plus Premium 12 Mon. Neues Handy
vor 9 Jahren
Hallo. Ich habe in den letzten Tagen zwei wiedersprüchlichen Aussagen von der telefonischen HOTLINE erhalten. Folgender Sachverhalt: ich möchte im Februar (also nach 12 Monaten) von der Möglichkeit einer VVL und neues Handys in meinem Tarif gebraucht machen. Mir ist klar, dass sich die Vertragslaufzeit ab dem Zeitpunkt der VVL um 24 Monate verlängern wird. Darf ich mit den aktuellen Konditionen (der Tarif kostet jetzt um ca. 10 € weniger) verlängern oder muss ich meinen Vertrag mit 109€ GG unverändert verlängern? Wie gesagt, ein MA bei der Hotline meint nur so verlängern wie der Vertrag jetzt ist, der ändere meint ich kann doch zu den aktuellen Konditionen verlängern. Was ist jetzt richtig?
584
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
376
0
3
3314
0
4
339
0
2
318
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Du kannst bei einer Vertragsverlängerung grundsätzlich auf die aktuellen Konditionen wechseln. Da es aber noch über einen Monat hin ist kann sich das noch ändern - ganz genau kann man es dir am Tag der VVL 12 Monate vor Ablauf der Laufzeit sagen.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch!
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch!
Dann muss die Telekom Ihre Chat-Mitarbeiter besser schulen. Solche falsche Auskünfte verunsichern die Kunden nur noch!
Stimmt aber das will niemand bezahlen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von