Solved

VVL Tarifwechsel zu Magenta MobileBusiness XL

8 years ago

Hallo,

ich habe momentan im RV TM122 einen Mobilfunktvertrag im Tarif Magenta Mobil Business L Plus und würde im Rahmen einer Vertragsverlängerung gerne in den XL Tarif wechseln. Dieser wird mir im BSP aber leider nicht angezeigt. Ist dieses nicht möglich?

 

Vielen Dank

615

0

7

    • 8 years ago

      Dieser wird mir im BSP aber leider nicht angezeigt. Ist dieses nicht möglich? Vielen Dank

      Dieser wird mir im BSP aber leider nicht angezeigt. Ist dieses nicht möglich?

       

      Vielen Dank

      Dieser wird mir im BSP aber leider nicht angezeigt. Ist dieses nicht möglich?

       

      Vielen Dank


      Ich vermute, das der Tarif im TM122 einfach nicht vermarktet wird und du ihn daher nicht wählen kannst. Genaueres könnte Dir aber ein Telekommitarbeiter sagen, der Einblick auf den gesamten RV hat (die GK Hotline) zum Beispiel.

      5

      from

      8 years ago

      Hallo @Hennertom,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Fröhlich

      Ich habe eben gesehen, dass Sie heute bereits den Wechsel auf den MagentaMobil XL Premium Business umgestellt haben.

      Ich wünsche Ihnen mit dem neuen Tarif viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Irina K.

       

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Ich konnte die Umstellung über die Hotline durchführen. 

      Ich hätte da noch eine andere Frage. Mit der VVL wurde auch ein iPhone bestellt. Hierbei wusste die nette Dame von Kundenservice jedoch nicht, wie, wo und ob sie die Nummer des Reservierungstickets eingeben muss. 

      Ist bei der Bestellung nun das Reservierungsticket berücksichtigt oder nicht? Können Sie das irgendwie einsehen?

       

      Schöne Grüße und vielen Dank

      Tanja


       

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @Hennertom,

      die Bestellung mit dem iPhone 8 habe ich gesehen. Der Reservierungs-Service hat auch mit der Vertragsverlängerung gegriffen.

      Ich habe Ihnen eben eine SMS geschickt. Mit der Kundenkontaktnummer können Sie den Lieferstatus https://www.telekom.de/versandstatus abfragen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Hennertom,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Fröhlich

      Ich habe eben gesehen, dass Sie heute bereits den Wechsel auf den MagentaMobil XL Premium Business umgestellt haben.

      Ich wünsche Ihnen mit dem neuen Tarif viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...