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VVM funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Leider funktioniert VVM nicht. Im Telefonmenu wird direkt mit der Mobilbox verbunden- eine Einrichtung ist so nicht möglich. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen. Vielleicht können Siemir auch mit einem Reset der Box helfen. Vielen Dank
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vor 5 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @hvpieper ,
bitte mal hier schauen, ob das De-/ Aktivieren hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren
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olliMD
Community Guide
vor 5 Jahren
Voicemail aktivieren
Um die Visual Voicemail auf Ihrem iPhone zu aktivieren, senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Text "VVM" an die Kurzwahl 3011
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
oder 2202 anrufen.
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olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Da gibt es keine Antwort. Ich habe es erfolgreich getestet. Ich hatte nämlich durch die VoiceMail-App die VVM deaktiviert. Nach der SMS mit VVM an 3311 funktioniert die VVM wieder. Das sieht man daran, dass man, wenn man auf den Button drückt, die Begrüßen aufsprechen kann.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bitte versetzen Sie Ihr Smartphone einmal in den Flugmodus und wieder zurück.
Starten Sie dann bitte die Einrichtung erneut.
Funktioniert es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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