VVM funktioniert nicht
5 years ago
Leider funktioniert VVM nicht. Im Telefonmenu wird direkt mit der Mobilbox verbunden- eine Einrichtung ist so nicht möglich. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen. Vielleicht können Siemir auch mit einem Reset der Box helfen. Vielen Dank
1794
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
483
0
4
5 years ago
305
0
3
zimso
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @hvpieper ,
bitte mal hier schauen, ob das De-/ Aktivieren hilft:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren
0
0
olliMD
5 years ago
Voicemail aktivieren
Um die Visual Voicemail auf Ihrem iPhone zu aktivieren, senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Text "VVM" an die Kurzwahl 3011
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
oder 2202 anrufen.
0
2
hvpieper
Answer
from
olliMD
5 years ago
Die SMS an die 3011 hat leider keine Antwort ausgelöst und das Problem nicht behoben.
0
olliMD
Answer
from
olliMD
5 years ago
Da gibt es keine Antwort. Ich habe es erfolgreich getestet. Ich hatte nämlich durch die VoiceMail-App die VVM deaktiviert. Nach der SMS mit VVM an 3311 funktioniert die VVM wieder. Das sieht man daran, dass man, wenn man auf den Button drückt, die Begrüßen aufsprechen kann.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Bitte versetzen Sie Ihr Smartphone einmal in den Flugmodus und wieder zurück.
Starten Sie dann bitte die Einrichtung erneut.
Funktioniert es jetzt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hvpieper