VVM funktioniert nicht

5 years ago

Leider funktioniert VVM nicht. Im Telefonmenu wird direkt mit der Mobilbox verbunden- eine Einrichtung ist so nicht möglich. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen. Vielleicht können Siemir auch mit einem Reset der Box helfen. Vielen Dank

1794

5

  • 5 years ago

    Hallo und willkommen in der Community, @hvpieper ,

    bitte mal hier schauen, ob das De-/ Aktivieren hilft:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren

    0

  • 5 years ago

    Voicemail aktivieren
    Um die Visual Voicemail auf Ihrem iPhone zu aktivieren, senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Text "VVM" an die Kurzwahl 3011

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s

     

    oder 2202 anrufen.

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    Die SMS an die 3011 hat leider keine Antwort ausgelöst und das Problem nicht behoben.

    Answer

    from

    5 years ago

    Da gibt es keine Antwort. Ich habe es erfolgreich getestet. Ich hatte nämlich durch die VoiceMail-App die VVM deaktiviert. Nach der SMS mit VVM an 3311 funktioniert die VVM wieder. Das sieht man daran, dass man, wenn man auf den Button drückt, die Begrüßen aufsprechen kann.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hvpieper.

    Bitte versetzen Sie Ihr Smartphone einmal in den Flugmodus und wieder zurück.
    Starten Sie dann bitte die Einrichtung erneut.
    Funktioniert es jetzt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

10908

0

5

in  

305

0

3