VVM funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Leider funktioniert VVM nicht. Im Telefonmenu wird direkt mit der Mobilbox verbunden- eine Einrichtung ist so nicht möglich. Ein Reset der Netzwerkeinstellungen hat auch nicht geholfen. Vielleicht können Siemir auch mit einem Reset der Box helfen. Vielen Dank

1780

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @hvpieper ,

    bitte mal hier schauen, ob das De-/ Aktivieren hilft:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/klassische-mobilbox/mobilbox-aktivieren-oder-deaktivieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Voicemail aktivieren
    Um die Visual Voicemail auf Ihrem iPhone zu aktivieren, senden Sie eine kostenlose SMS mit dem Text "VVM" an die Kurzwahl 3011

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s

     

    oder 2202 anrufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da gibt es keine Antwort. Ich habe es erfolgreich getestet. Ich hatte nämlich durch die VoiceMail-App die VVM deaktiviert. Nach der SMS mit VVM an 3311 funktioniert die VVM wieder. Das sieht man daran, dass man, wenn man auf den Button drückt, die Begrüßen aufsprechen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @hvpieper.

    Bitte versetzen Sie Ihr Smartphone einmal in den Flugmodus und wieder zurück.
    Starten Sie dann bitte die Einrichtung erneut.
    Funktioniert es jetzt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10857

0

5

in  

304

0

3