VVM lässt keine eigenen Ansagen zu
5 years ago
Hallo,
nachdem ich nun mit der Hotline telefonierte, und mir diese auch nicht weiterhelfen kann, versuche ich es nun einmal hier.
Ich habe nach einem Wechsel von Android auf iPhone die VVM per SMS aktiviert (und keine Antwort erhalten).
Die Schaltfläche in der "Telefonapp" funktioniert auch und mir wurden nachrichten angezeigt.
Leider jedoch kann ich keinen Begrüßungstext einsprechen, hier kommt stets der Fehler 1035.
Habe die Umleitungen schon ausgeschaltet mit ##002# und ##62#, brachte auch nicht. Der Techniker der Hotline meinte das beide Mailboxen aktiviert seien, diese aber problemlos nebeneinander koexistieren können.
Langsam gehen mir die Ratschläge aus.
305
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
930
0
2
5 years ago
1798
0
3
484
0
4
Coole Katze
5 years ago
Hallo @N1mmermehr ,
sind Sie so vorgegangen, wie in diesem Artikel beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3
N1mmermehr
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo und Danke @Coole Katze ,
ja habe es danach eingerichtet. Ich sehe auch die Nachrichten welche auf der Mailbox sind.
Nur kann ich diese nicht löschen oder eine eigene Ansage machen.
1
N1mmermehr
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
0
Coole Katze
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @N1mmermehr ,
haben Sie da auch schon per SMS versucht zu aktivieren? Es gibt dafür übrigens meines Wissens nie eine Bestätigung.
Hier sind mögliche Schritte zusammengefasst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-funktioniert-nicht/td-p/4244764
Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @N1mmermehr.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir das Phänomen sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
5 years ago
leider hast du noch nicht dein Benutzerprofil befüllt.
Hast sich dein Anliegen bereits geklärt?
Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
N1mmermehr