VVM lässt keine eigenen Ansagen zu

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich nun mit der Hotline telefonierte, und mir diese auch nicht weiterhelfen kann, versuche ich es nun einmal hier.

 

Ich habe nach einem Wechsel von Android auf iPhone die VVM per SMS aktiviert (und keine Antwort erhalten).

Die Schaltfläche in der "Telefonapp" funktioniert auch und mir wurden nachrichten angezeigt.

Leider jedoch kann ich keinen Begrüßungstext einsprechen, hier kommt stets der Fehler 1035.

 

Habe die Umleitungen schon ausgeschaltet mit ##002# und ##62#, brachte auch nicht. Der Techniker der Hotline meinte das beide Mailboxen aktiviert seien, diese aber problemlos nebeneinander koexistieren können.

 

Langsam gehen mir die Ratschläge aus.

304

6

  • vor 5 Jahren

    Hallo @N1mmermehr ,

    sind Sie so vorgegangen, wie in diesem Artikel beschrieben:

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @N1mmermehr ,

    haben Sie da auch schon per SMS versucht zu aktivieren? Es gibt dafür übrigens meines Wissens nie eine Bestätigung.

    Hier sind mögliche Schritte zusammengefasst:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-funktioniert-nicht/td-p/4244764

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @N1mmermehr.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir das Phänomen sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @N1mmermehr,

    leider hast du noch nicht dein Benutzerprofil befüllt.

    Hast sich dein Anliegen bereits geklärt?

    Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10857

0

5

in  

1780

0

3