VVM lässt keine eigenen Ansagen zu

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich nun mit der Hotline telefonierte, und mir diese auch nicht weiterhelfen kann, versuche ich es nun einmal hier.

 

Ich habe nach einem Wechsel von Android auf iPhone die VVM per SMS aktiviert (und keine Antwort erhalten).

Die Schaltfläche in der "Telefonapp" funktioniert auch und mir wurden nachrichten angezeigt.

Leider jedoch kann ich keinen Begrüßungstext einsprechen, hier kommt stets der Fehler 1035.

 

Habe die Umleitungen schon ausgeschaltet mit ##002# und ##62#, brachte auch nicht. Der Techniker der Hotline meinte das beide Mailboxen aktiviert seien, diese aber problemlos nebeneinander koexistieren können.

 

Langsam gehen mir die Ratschläge aus.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @N1mmermehr ,

      sind Sie so vorgegangen, wie in diesem Artikel beschrieben:

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und Danke @Coole Katze ,

       

      ja habe es danach eingerichtet. Ich sehe auch die Nachrichten welche auf der Mailbox sind.

      Nur kann ich diese nicht löschen oder eine eigene Ansage machen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sooo..nachdem ich nun das Diensthandy auf dem es nicht klappte, gegen ein Android getauscht habe (hier ging ja die Mailbox Pro vorher) weigert sich diese nun auch sich zu aktivieren. Gibt dann bald nen neuen Threat

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @N1mmermehr ,

      haben Sie da auch schon per SMS versucht zu aktivieren? Es gibt dafür übrigens meines Wissens nie eine Bestätigung.

      Hier sind mögliche Schritte zusammengefasst:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/VVM-funktioniert-nicht/td-p/4244764

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @N1mmermehr.

      Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine Rückmeldung zukommen.
      Ich sehe mir das Phänomen sehr gerne im Detail an.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @N1mmermehr,

      leider hast du noch nicht dein Benutzerprofil befüllt.

      Hast sich dein Anliegen bereits geklärt?

      Gib uns doch bitte eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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