Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Während mobil Telefonat keine mobile Daten verfügbar.
vor 3 Jahren
Während mobil Telefonat keine mobile Daten verfügbar. Problem tritt am Wohnort auf. VoLTE und WLAN Call habe ich deaktiviert. Vertrag ist MagentaMobil M(3.Gen.) Sobald die Rufverbindung steht, verschwindet das LTE -Symbol auf dem Display und es besteht keine Datenverbindung. Wenn das Gespräch beendet ist, erscheint das LTE -Symbol und das Intenet kan wieder genutz werden. Dieses Problem ist neu für mich. Ich bitte um Abhilfe.
5177
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
401
0
10
vor 2 Jahren
612
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
4841
0
10
vor 2 Jahren
561
0
1
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Das ist das Problem, VoLTE muss genau dafür aktiv sein
5
5
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
In den allermeisten Geräten ist das so bei der mobilen Datenübertragung.
0
CS31
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bei mir funktionieren die mobilen Daten bei Anrufen weder mit aktiviertem noch deaktiviertem VoLTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VoLTE /ta-p/4399119#glossar" target="_blank"> VoLTE .
Konnte das Problem auch noch nicht lösen.
1
1
muc80337_2
Antwort
von
CS31
vor 3 Jahren
Die Betätigung des "Schalters" im Smartphone schafft nur die grundlegende Voraussetzung, dass das funktionieren könnte.
Aber stellt für sich allein genommen nicht sicher, dass es tatsächlich funktioniert.
0