Gelöst

Wann Auszahlung 240 EUR Cashback-Aktion?

vor einem Jahr

Ich habe im November einen neuen Telekom-Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mich hierbei zu der 240 EUR Cashback registriert. Am 6.12. habe ich folgende Bestätigung bekommen:

 

"vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cashback Aktion Aktion der Telekom.
Eine gute Nachricht: Ihre Registrierung für die Rufnummer xxx war erfolgreich.
Wir überweisen den Betrag in Höhe von 240 Euro in den nächsten 6 Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto.
Hinweis: Den Betrag finden Sie im Umsatzverlauf Ihres Bankkontos.

Viele Grüße
Ihre Telekom"

 

Jetzt haben wir 11 Wochen später und es ist immer noch kein Geld überwiesen worden. Anrufe Kundenservice laufen ins Leere, da dort, so wie es sich anhört, niemand anständig zu dieser Sache gebrieft wurde.

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18

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Markus841 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Markus841 

      Die erste Rechnung hast du mit eingereicht?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Ja RE wurde eingereicht, das cashback wurde ja auch bestätigt. Geht halt nur darum das es längst überfällig ist 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus841,

       

      ich habe hier eine Notiz, dass ein Kollege bereits eine Anfrage gestellt hat. Wir melden uns erneut, sobald die Rückmeldung vorliegt.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Maria,

      danke für die Info, eigentlich wollte sich der Kollege bis spätestens gestern melden, aber gut.

      Damit nicht wieder Missverständnisse aufkommen, so habe ich den Vertrag über check24 abgeschlossen:

      Markus841_0-1708614723856.png

       

      Aktionsguthaben + Bonus für Rufnummer = 300 EUR sind nicht die 240 EUR cashback. Das habe ich euch schon 3mal am Telefon erklären müssen. Die 300 EUR sind auf meiner Telekom RE eingebucht, die 240 EUR sollen überwiesen werden:

       

      Markus841_1-1708615685449.png

       

      Gruß

      Markus

       

      0

    • vor einem Jahr

      Und schon sind wir wieder eine Woche später und nichts ist passiert

       

      Ist diese Sache so schwierig für die Dt. Telekom, dass man noch nicht ein mal mehr ein Feedback bekommt?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus841 ,

       

      vielen Dank für das Gespräch.

       

      Es tut mir leid, dass du die Angelegenheit immer noch offen ist. Wie besprochen kümmere ich mich

      darum und melde mich am Montag wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus841 ,

       

      wie besprochen melde ich mich heute.

       

      Leider habe ich noch keine abschließende Meldung für dich, ich bleibe weiter dran.

      Ich melde mich am Mittwoch wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Natascha,

      ok, danke für die Info und deine Mühe

      gruß

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus841 ,

       

      ich konnte dich gerade telefonisch nicht erreichen und habe dir auf 

      die Mobilbox gesprochen.

       

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

       

      Beste Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Markus841,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Wir sind alles nur Menschen und jeder kann mal was übersehen. 

       

      Es freut mich sehr, dass es aufgeklärt werden konnte und meine Kollegin werde ich entsprechend informieren, dass dich ihre Nachricht erreicht hat und alles gut ist.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für deinen Einsatz. Ich habe die Überweisung vom 16.12.23 tatsächlich übersehen 🙈

      gruß + sry für den ganzen Aufriss und die Arbeit

      Markus

      0

    • vor 11 Monaten

      Bei mir das gleiche Problem. Am 4. April habe ich mich für den Cashback registriert. Bis jetzt nichts gehört. Kann das jmd. Mal prüfen ? 

      VG

      4

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo Viktoria

       

      Die automatische Mail habe ich erhalten. Aber sonst nichts mehr.. ? 🤨

      Soeben alles kontrolliert.

       

      VG

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Guten Morgen @h4lfpip3,

       

      hattest du dich gestern Abend noch einmal registriert? Auf jeden Fall ist nun eine Bestätigung für die Auszahlung innerhalb der kommenden 6 Wochen zu sehen. 😊 Ich konnte dich eben telefonisch nicht erreichen, falls noch Fragen offen sind, schreib mir gern hier, wann ein Anruf besser passt. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ja genau 👍

       

      hat jetzt funktionkert. Besten Dank 👌

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @h4lfpip3.

       

      Magst du bitte in deinem E-Mail-Postfach nachschauen, ob du die Bestätigungsmail mit Informationen, dass die Überweisung des Betrages bis zu 6 Wochen dauern kann, bekommen hast? Die automatische Eingangsbestätigung des Auftrages zählt aber nicht dazu!

       

      Solltest du keine Bestätigungsmail erhalten haben, dann schaue nach, ob du eine Ablehnungsmail bekommen hast. Dort steht auch der Grund der Ablehnung (oft sind das falsche/unvollständige Kundendaten). Ist es bei dir der Fall, dann kannst du dich für die Cashback-Aktion neu registrieren

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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