Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warte auf die Rückerstattung nach Widerruf
vor 2 Jahren
Hallo guten Tag
Ich habe eine Frage zu einer Gutschrift nach einem Widerruf, habe für das neue iPhone knapp 470€ überwiesen, das ganze wurde dann widerrufen, da das Gerät einen Defekt hatte und ich nicht wochenlang auf Ersatz warten wollte.
Das Gerät ging am 29.09.22 wieder bei der Telekom ein, werden am Donnerstag also 2 Wochen, wann kann ich mit dem Geld rechnen?
VG Markus
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
334
0
4
vor 5 Monaten
303
0
13
vor einem Jahr
225
0
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo guten Tag Ich habe eine Frage zu einer Gutschrift nach einem Widerruf, habe für das neue iPhone knapp 470€ überwiesen, das ganze wurde dann widerrufen, da das Gerät einen Defekt hatte und ich nicht wochenlang auf Ersatz warten wollte. Das Gerät ging am 29.09.22 wieder bei der Telekom ein, werden am Donnerstag also 2 Wochen, wann kann ich mit dem Geld rechnen? VG Markus
Hallo guten Tag
Ich habe eine Frage zu einer Gutschrift nach einem Widerruf, habe für das neue iPhone knapp 470€ überwiesen, das ganze wurde dann widerrufen, da das Gerät einen Defekt hatte und ich nicht wochenlang auf Ersatz warten wollte.
Das Gerät ging am 29.09.22 wieder bei der Telekom ein, werden am Donnerstag also 2 Wochen, wann kann ich mit dem Geld rechnen?
VG Markus
Sobald dein Gerät aus den vielen tausend Retouren ausgescannt wurde bzw. geprüft wurde ob du das richtige Teil im Karton hattest. Im Schnitt ca. 14 Tage. Danach dann mit dem nächsten Rechnungslauf, schlimmster Fall weitere 30 Tage.
PS: Einfach nur retour geschickt oder auf einen Widerruf eingereicht?
PPS: Evtl. wird es eng. mit dem Widerruf. Wann hast du denn nach deinem letzten Posting den Auftrag gestellt und wann die AB erhalten?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Cosa M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
@glumbi1 seit wann steht es im Kundencenter als erledigt? Gib der Rückerstattung noch einen Moment Zeit. Liebe Grüße Cosa M.
0