Warten auf Angebot für eine Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo liebes Telekom-Team,

 

leider warte ich noch immer auf ein Angebot von Ihnen.. Ich habe zwar vor zwei Wochen mit einer „Callcenter Mitarbeiterin“ gesprochen die wollte sich mit einem neuen Angebot melden, weil sie meinte zu Black Friday gibts bestimmt Angebote. 

Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 

730

18

    • 2 years ago

      @Maxi.Winter 
      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true


      Ich würde selbst tätig werden, und schauen was möglich ist.

      Garantien für besondere Angebote gibt es nicht. Ein Versuch ist es aber wert.😉

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Das könnte ich mal machen.. liege aktuell zuhause mit nem Kreuzbandriss und hatte natürlich Zeit sämtliche Verträge durchzurechnen und da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd

      Answer

      from

      2 years ago

      Maxi.Winter

      da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können

      da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd
      Maxi.Winter
      da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd

      Für welchen Zeitraum? Wenn es auf 24 Minte gerechnet ist, so sind das runde 20€ / Monat, das wird die Telekom auch mit einem guten Angebot nicht hinbekommen.

      Schaue Dich nach einem anderen Anbieter um, da Du bereits gekündigt hast wird das nicht mehr ohne Aufallzeit gehen. Stelle Dich darauf ein, dass Deine Telefonnumern weg sind und evtl. sogar der Port bereits anders vergeben wurde, gibt es hier Portmangel bekommst Du im günstigsten Fall nur noch einen 16.000er Anschluss, mehr nicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Maxi.Winter

      Das könnte ich mal machen.. liege aktuell zuhause mit nem Kreuzbandriss und hatte natürlich Zeit sämtliche Verträge durchzurechnen und da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können

      Das könnte ich mal machen.. liege aktuell zuhause mit nem Kreuzbandriss und hatte natürlich Zeit sämtliche Verträge durchzurechnen und da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd

      Maxi.Winter

      Das könnte ich mal machen.. liege aktuell zuhause mit nem Kreuzbandriss und hatte natürlich Zeit sämtliche Verträge durchzurechnen und da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd


      Sorry aber mal ernsthaft von Kunde zu Kunde.

       

      Wenn du 500€ sparen kannst, warum wechselst du dann nicht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago


      @Maxi.Winter  schrieb:

      Hallo liebes Telekom-Team,

       

      leider warte ich noch immer auf ein Angebot von Ihnen.. Ich habe zwar vor zwei Wochen mit einer „Callcenter Mitarbeiterin“ gesprochen die wollte sich mit einem neuen Angebot melden, weil sie meinte zu Black Friday gibts bestimmt Angebote. 

      Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 


      Der Vertrag ist bereits aktiv gekündigt?

      12

      Answer

      from

      2 years ago

      super Dankeschön 👍🏻

      Answer

      from

      2 years ago

      Gadich

      @falk2010 aber nicht bei Mobilfunk.

      @falk2010 aber nicht bei Mobilfunk.

      Gadich

      @falk2010 aber nicht bei Mobilfunk.


      Ja, aber es stand unter "Festnetz" ....  Zwinkernd

      Kann passieren, jetzt ist ja alles im Lack.

      Answer

      from

      2 years ago

      Maxi.Winter

      ja ist gekündigt ganz regulär & läuft zum 28.11 aus

      ja ist gekündigt ganz regulär & läuft zum 28.11 aus 

      Maxi.Winter

      ja ist gekündigt ganz regulär & läuft zum 28.11 aus 


      Ich verstehe nicht, dass man auf ein Angebot wartet, wenn man den Vertrag selbst aktiv gekündigt hat. Und wenn andere Anbieter 500,- Euro preiswerter sind, dann wechsel doch einfach den Anbieter.
      Der ganze Ramsch mit der Kundenrückgewinnung geht doch nur zu Lasten der regulären Kunden, die subventionieren mit ihren regulären Konditionen diejenigen, die "zurückgewonnen" werden wollen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Maxi.Winter

      Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln

      Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 
      Maxi.Winter
      Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 

      Dann bist du vermutlich am Samstag offline.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      259

      0

      6

      Solved

      in  

      310

      0

      7

      Solved

      in  

      612

      0

      3