Warten auf Angebot für eine Vertragsverlängerung

vor 2 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

leider warte ich noch immer auf ein Angebot von Ihnen.. Ich habe zwar vor zwei Wochen mit einer „Callcenter Mitarbeiterin“ gesprochen die wollte sich mit einem neuen Angebot melden, weil sie meinte zu Black Friday gibts bestimmt Angebote. 

Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 

724

18

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Maxi.Winter 
    Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true


    Ich würde selbst tätig werden, und schauen was möglich ist.

    Garantien für besondere Angebote gibt es nicht. Ein Versuch ist es aber wert.😉

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Maxi.Winter  schrieb:

    Das könnte ich mal machen.. liege aktuell zuhause mit nem Kreuzbandriss und hatte natürlich Zeit sämtliche Verträge durchzurechnen und da liegt die Telekom im Schnitt 500€ über den anderen Anbieter mal schauen was sie vlt anbieten können Zwinkernd


    Sorry aber mal ernsthaft von Kunde zu Kunde.

     

    Wenn du 500€ sparen kannst, warum wechselst du dann nicht?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Maxi.Winter  schrieb:

    Hallo liebes Telekom-Team,

     

    leider warte ich noch immer auf ein Angebot von Ihnen.. Ich habe zwar vor zwei Wochen mit einer „Callcenter Mitarbeiterin“ gesprochen die wollte sich mit einem neuen Angebot melden, weil sie meinte zu Black Friday gibts bestimmt Angebote. 

    Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 


    Der Vertrag ist bereits aktiv gekündigt?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Maxi.Winter  schrieb:

    ja ist gekündigt ganz regulär & läuft zum 28.11 aus 


    Ich verstehe nicht, dass man auf ein Angebot wartet, wenn man den Vertrag selbst aktiv gekündigt hat. Und wenn andere Anbieter 500,- Euro preiswerter sind, dann wechsel doch einfach den Anbieter.
    Der ganze Ramsch mit der Kundenrückgewinnung geht doch nur zu Lasten der regulären Kunden, die subventionieren mit ihren regulären Konditionen diejenigen, die "zurückgewonnen" werden wollen.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Maxi.Winter  schrieb:
    Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln 

    Dann bist du vermutlich am Samstag offline.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

268

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

240

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

446

0

2