Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Warten auf Angebot für eine Vertragsverlängerung
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
leider warte ich noch immer auf ein Angebot von Ihnen.. Ich habe zwar vor zwei Wochen mit einer „Callcenter Mitarbeiterin“ gesprochen die wollte sich mit einem neuen Angebot melden, weil sie meinte zu Black Friday gibts bestimmt Angebote.
Mein Vertrag läuft in 3 Tagen aus falls kein Anruf kommt werde ich zu einen anderen Anbietern wechseln
724
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
161
0
4
vor 3 Jahren
446
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Maxi.Winter
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ich würde selbst tätig werden, und schauen was möglich ist.
Garantien für besondere Angebote gibt es nicht. Ein Versuch ist es aber wert.😉
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Sorry aber mal ernsthaft von Kunde zu Kunde.
Wenn du 500€ sparen kannst, warum wechselst du dann nicht?
4
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Der Vertrag ist bereits aktiv gekündigt?
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
friedhelm.eckhard
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Ich verstehe nicht, dass man auf ein Angebot wartet, wenn man den Vertrag selbst aktiv gekündigt hat. Und wenn andere Anbieter 500,- Euro preiswerter sind, dann wechsel doch einfach den Anbieter.
Der ganze Ramsch mit der Kundenrückgewinnung geht doch nur zu Lasten der regulären Kunden, die subventionieren mit ihren regulären Konditionen diejenigen, die "zurückgewonnen" werden wollen.
2
Stefan
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann bist du vermutlich am Samstag offline.
3
0