Solved
Wartungsarbeiten Kundencenter App seid 12.05.2015
10 years ago
Hallo Telekom hilft
Gestern habe ich mit der Hotline von Mobilfunk gesprochen wegen das Kundencenter App was im Wartung ist.Der Kollege hat die Info um 16:43Uhr bekommen das die App absichtlich abgeschaltet ist weil entweder heute oder am 15 Mai eine neue App rauskommt und deswegen gewartet wird.Ist da wirklich was dran das endlich eine neue App rauskommt diese Woche noch?Oder hat der das einfach nur so gesagt?Habt ihr auch diese Info bekommen oder könnt ihr mal die Fachabteilung selber fragen ob da was dran ist wirklich?Weil ich habe dann noch zweimal da Angerufen,und die erählen wieder was anderes.Der eine sagt da ist eine Störung im App und deswegen abgeschaltet,und der andere weiß nicht warum es gewartet wird und hat auch nur die Info das es abgeschaltet ist.Und jetzt Aktuell kommt weiter ein Wartunghinweis und dann ist es weg und es werden nur die Festnetzdaten geladen,dann wird wieder alles geladen,und dann kommt wieder ein Wartunghinweis und hin und her.Das geht es schon der ganze Mittag so.Ist da der Entwickler am abschalten und wieder am einschalten?Spielt der da mit ein Knopf rum?
Wäre aber klasse wenn ihr euch mal da Informiert was da los ist und ob die wirklich mit ein neues App dran sind und deswegen in der Wartung ist.Ich hoffe ihr könnt heute noch Antworten.Im Play google Erfahrungsberichten sind die Kunden auch schon sauer deswegen.
11095
139
This could help you too
6 years ago
333
0
1
11 months ago
172
0
2
15 years ago
131747
0
1059
10 years ago
Hallo zusammen
ja das Update für iOS der Kundencenter App Version 5.0 ist da
Direktlink zur App >
„Kundencenter“ von Telekom Deutschland GmbH
https://appsto.re/de/84iuy.i
Viele Grüße
31
Answer
from
9 years ago
Ich bin seit dem 1.04 Telekom Kunde und habe einen Magenta M Buisness Vertrag. Leider kann Ich die Kundencenter App nicht nutzen..
Es kommt auch nach mehrmaligem neu installieren immer die Fehlermeldung:
Verbrauch & Kosten: Leider können Sie die App nicht nutzen. Bitte gehen Sie ins Mobilfunk Kundencenter
Gibt es da eine Lösung für ? Habe ein Sony Xperia Z3
VG
Riccardo Esposito
Answer
from
9 years ago
Hallo @Riccardo Esposito,
es liegt nicht an deinem Handy. Die Kundencenter-App unterstützt einfach keine Geschäftskundenverträge.
Liebe Grüße
Lutz
Answer
from
9 years ago
Danke dir und es gibt keine Alternative ausser das Ich mich über den Browser einlogge ? Schade naja die Online Manager App funktioniert
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Stefanie
Danke dir für die Info und das du es auch getestet hast.So haben wir wieder ein neues Fehler bekommen.Dann hoffen wir mal das die es bald beheben können und ein neues Update bekommen.
0
Unlogged in user
Ask
from