Gelöst

Warum doppeltes Datenvolumen nicht für zugebuchte Family Card

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

erfreut habe ich die Nachricht gelesen, dass das mobile Datenvolumen für MagentaEins-Kunden verdoppelt wird. Dass das allerdings nur für die Hauptkarte gelten soll, finde ich sehr enttäuschend!

Ich habe für meine Tochter eine Family Card dazu gebucht (wie wahrscheinlich andere Eltern auch), und gerade unsere Kinder, die ja überwiegend online sind, könnten diese Verdoppelung gut gebrauchen.

Wirklich schade....

2088

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Inga_67,

    zunächst möchte ich Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Das doppelte Datenvolumen ist ein MagentaEINS-Vorteil und ist derzeit noch nicht für die FamilyCards gültig. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Alle Pakete, Tarife usw. entwickeln sich weiter.
    Ich hoffe Sie können sich dennoch ein wenig über Ihr nun erhöhtes Datenvolumen sowie über die vielen anderen Vorteile von MagentaEINS freuen.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

633

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

666

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

26744

2

5