Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Warum doppeltes Datenvolumen nicht für zugebuchte Family Card
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
erfreut habe ich die Nachricht gelesen, dass das mobile Datenvolumen für MagentaEins-Kunden verdoppelt wird. Dass das allerdings nur für die Hauptkarte gelten soll, finde ich sehr enttäuschend!
Ich habe für meine Tochter eine Family Card dazu gebucht (wie wahrscheinlich andere Eltern auch), und gerade unsere Kinder, die ja überwiegend online sind, könnten diese Verdoppelung gut gebrauchen.
Wirklich schade....
2088
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
666
0
1
219
0
3
vor 6 Jahren
417
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
zunächst möchte ich Ihnen für Ihr offenes Feedback danken. Das doppelte Datenvolumen ist ein MagentaEINS-Vorteil und ist derzeit noch nicht für die FamilyCards gültig. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Alle Pakete, Tarife usw. entwickeln sich weiter.
Ich hoffe Sie können sich dennoch ein wenig über Ihr nun erhöhtes Datenvolumen sowie über die vielen anderen Vorteile von MagentaEINS freuen.
Viele Grüße
Sarah W.
3
0